![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was muss alles umgebaut werden???
Hi,
ich heiße daniel und wohne in der pfalz. will mir jetzt ne supra kaufen....habe auch schon was gefunden oder besser gesagt angeboten bekommen. MK4 Bj.95 TT mit 83.000km Rechtslenker ( ist aber auch so gewollt ) hat aber noch ne englische zulassung und hier ist auch schon meine frage... was muss für die deutsche zulassung alles umgebaut werden? scheinwerfer wahrscheinlich, kann man die selbst umbauen oder müssen da neue mit E prüfzeichen rein ?? wo bekomme ich die her und was kosten die? was muss noch alles gemacht werden? vieleicht kann mir hier jemand sagen was alles in allem an kosten bis er ein nummernschild von deutschland drauf hat, auf mich zukommen ? sollte man ja wissen um es in den kaufpreis einzurechnen. danke bereits im voraus. ( PS. habe auch schon die suche benutzt, aber nichts gefunden ) gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was muss alles umgebaut werden???
bitte suchfunktion benutzen
beispielergebnis: http://supra-forum.de/showthread.php?t=28840 |
![]() |
![]() |
![]() |