![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unglaublich wieviel dummheit, und talentlosikeit bmw`s ESP verträgt
respek an die des arbeit DSC, lebenslanger führerscheinenzug für die vollpfosten im auto.
http://www.youtube.com/watch?v=d9AiF...layer_embedded |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: unglaublich wieviel dummheit, und talentlosikeit bmw`s ESP verträgt
Boah so ein Vollidiot
![]() Der ist danach bestimmt noch zu BMW gefahren und hat sich beschwert das es DSC nicht richtig funktioniert weil er immer fast abgeflogen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
wie ein kiddi dass das erste mal an der konsole gas gibt
![]() ich hab die ganze zeit angst um die karre......aber gute elektronik, mit der supra wäre er wohl 3 kurven weit gekommen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Woher haben solche Sonderschulabbrecher eigentlich immer solche Autos?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
deren eltern haben bestimmt 5 döner läden!!! dann ist son bmw schnell beszahlt
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, daß man das Kombiinstrument nicht ständig sieht. Da würde man noch öfter sehen, wann das ESP regelt. Und der ist ja mit ESP schon ständig (beinahe) abgeflogen. Ganz großes Tennis. Der kann noch nicht mal auf nem Schlitten sitzen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das beste sind ja auch noch die Sprüche:
"Langsam krieg ich ein Gefühl dafür!" "Hoffentlich ist den Reifen nix passiert, ey" "Wie oft ist das jetzt gut gegangen? 3 Mal?" "Riecht nach Kupplung" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ESP ist zum regeln da, und die meisten die hier ihren Senf dazu geben sind bestimmt nicht eine 9.17 gefahren oder?
Wenn er noch ein paar Runden mehr fährt ist es bald eine mittlere 8 ter Zeit, für 99% der hier gemeldeten Forumsmember eine utopische Zeit wenn die Kiste das überhaupt aus hält (besonders MKIII mit Papierbremse) Aber Hauptsache über den BMW Fahrer gelästert..... Frohe Weihnachten |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir hier lästern, dann nicht über BMW Fahrer, sondern über Kulturbereicherer, die BMW fahren. Und an der Runde war alles scheiße.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DAS kannst du drehen und wenden wie du willst - aber die Rundenzeit lag NICHT am "können" des Fahrers ![]() Schau dir mal an, was Herr Schrick und Konsorten mit so nem übergewichtigen M3 anstellen können. Du bist doch sonst immer so qualifiziert (ernst gemeint ![]() Völlig falsche Linienwahl, falsche Tempo, falsches Lenken, falsches Sitzen - eigentlich ein Lehrbuchauftritt in "so sollte man es nicht machen" ![]() EDIT: "ESP ist zum Regeln da" stimmt nur begrenzt. Das Renn ESP vom M3 ist dafür da, Idioten zu zeigen, wo die Regeln der Physik anfangen zu greifen - aber der Videoheld hat das ja schon echt mutwillig versucht auszuhebeln ![]() Nochmal EDIT: wenn er noch nen paar Runden mehr fährt, ist er tot oder zumindest das Auto kaputt...
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann auch leider absolut nicht nachvollziehen wie du sowas verteidigen kannst ! ![]() Also erstmal frag ich mich, ob die vom Alter her überhaupt schon fahren dürfen. Dann frage ich mich weiterhin, woher die so ein Auto haben, was sie offensichtlich auf gar keinen Fall verdient haben, auch nicht im normalen Straßenverkehr. Besonders wenn man einen Megane RS als "Kinderauto" bezeichnet ( Neuwagenpreis über 30.000€). Die haben doch jeglichen Bodenkontakt zur realen Welt verloren. Die sollen so viel Geld erstmal verdienen. Die Runde ist aus bereits genannten Gründen sehr schlecht gefahren. Wirklich null Streckenkenntnis und Hauptsache mal schön übertrieben. Und ich hätte mehr Respekt vor jemand der ne MK3 in untern 10 min heil drüber bringt, als vor den Pappnasen in ihrem fast Rennstreckentauglichem M3. ( Nur nebenbei: Grundpreis min 65.000€) Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nach der veröffentlichung dieses Videos auf youtube würde ich mir einen Keller suchen undzwar einen sehr tiefen. ich würds sicher nicht besser machen, aber ich würd evtl. bisschen langsamer tuen und vorher mal auf der PS die strecke auswendig lernen.... wie gesagt... dönerbuden.... hat der überhaupt nen schein ? der ist sicher gerade erst 18 wenn überhaupt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
herrlich... dumm
![]() |