![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
spass im schnee mit der supra die 2te
dies mal ne onboardversion und bischen länger.
ausser einem kleinen dreher hat fast alles wie gewollt geklappt ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=pcdLMoU-RIY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: spass im schnee mit der supra die 2te
hihi
![]() wenn ich daheim bin, schreib ich nen comment. Und nen Daumen rauf, wasn Spaten da der mit dem ersten Kommentar... Das leise "f*ck" und dann >boff< war toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mal ne blöde Frage: was macht man auf solchen Straßen, wenn da Gegenverkehr kommt?
![]() Vom Schnee her nochmal 30cm mehr als hier (dort wo nicht geräumt ist) - und hier find ich schon echt viel ![]() Was mich noch interessieren würde: - welches System benutzt du zum Filmen? - nimmst du Schneeketten oder einfach "nur" gute Winterreifen?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Tyandriel
hmm hab ich das gesagt? war gar keine absicht ![]() und jo ka was der spasti beim coment fürn prob hatt ![]() @Amtrack ich hab son stativ mit saugnapf und flexiblem stab an de frontscheibe, geht ziemlich gut damit, ist glaub von hama zum kreuzen? die strasse is locker breit genug für 2 autos, und sonst muss halt einer in den tiefschnee oder rückwärtsfahren ![]() schneeketten kauf ich vieleicht irgendwann mal. beim subi sind top winterpneus drauf (conti winter contact ts 800) und bei der supra eher billigpreissegment da ich mit der eh nur zum spass fahre und meistens nen abschleper für im notfall dabeihab (zusehen am ende des videos ![]() beim subi ises bis jetzt 3x kritisch geworden, aber immer aleine freigekommen ohne ausszusteigen, schneketten hätten da auch nimmer viel geholfen. 1mal z.b. seitlich abgerutscht richtung kleiner bach, da stand der schnee rechts bis zum fenster hoch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ginge ja auch anders.. aber wenn schon so böse youtubecomments kommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
die is mir zu schade dazu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sorry,aber irgendwie total langweilig...driften im schnee stelle ich mir anders vor
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wie klappt das eigentlich mit der Automatik im Winter? Schaltet das Getriebe dauernd rum wenn die Räder durchgehen, oder ist es akzeptabel?
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Virus: wie oft bist Du schon mit Hecktrieblern auf geschlossener Schneedecke unterwegs gewesen? Also auf Strasse? Im Vergleich zu Asphalt kommst bei Schnee schwieriger wieder in kontrollierbaren Fahrzustand, wenns doch mal "zu viel" war. Weil einfach weniger "Grundgrip" da ist. Wie wichtig der ist, beweist der Umstand, dass "professionelle" Drifter Reifen fahren, die ordentlich Grip haben.
Hast hier ja auch gesehen. Kurz nich aufgepasst -> boff. Da fährst halt allgemein vorsichtiger. @Steve: mein Alltags-316er is Automatik. Das geht wunderbar, auch wenn man sich umstellen muss auf die fehlende Kupplung (nix mit 0% Antrieb). Klar schaltet die auch ins Unendliche, wenn man zu viel Gas gibt, aber man hat den Dreh schnell raus. Schön ist das große Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Bei den richtigen Reifen fährst da im Standgas weiter, wo die manuellen rotieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja Schnee ist schon was feines...suche mir auch gerade nen alten schlorren für den Winter und dann ab auf die Strecke ...Parkplätze gibt es ja genug wo man die Sau rauslassen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
jo macht schon spass
dennoch ist es verblüffend wie viel leistung es braucht um im schnee ordentlich spass zu haben, der subi und die mk3nt haben beide zu wenig... oder ich hab zu gute reifen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |