![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Umbaukit AT auf Schalter R154
Hallo,
ich suche für meinen 1JZ alles was ich benötige um ihn auf Schalter umzubauen. Sprich R154 Getriebe,getriebeglocke, Schwungrad, Kupplung, Ausrückgabel, Nehmerzylinder, Kardanwelle und was ich sonst noch vergessen habe. Bin für jedes Angebot dankbar. Bin neu hier im Forum und habe leider keinen Vorstellungsbereich gefunden. Ich bin Arnold aus dem hohen Norden Deutschlands (HH) und möchte in ferner Zukunft einen 1JZ swap machen. Mein erster Beitrag ist ein Such-thread, da ich hoffe das dieses forum mir außer mit Informationen, evtl auch mit Teilen weiterhelfen kann. Danke Arnold |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Umbaukit AT auf Schalter R154
Das klingt doch schon mal viel versprechend.
dann suche ich dringendst ein R154 Getriebe mit jeglichen Anbauteilen, die man zum Umbau auf Schalter benötigt. Bitte haltet mich nicht für irgendeinen Spinner, plane aber einen 1JZ swap in einen BMW E30. Lange Zeit war der Motor mein einziges Kriterium für die Wahl meines zukünftigen Autos, aber irgendwie komme ich von meinem E30 nicht weg. Stattdessen habe ich mir gedacht, dass ich den E30 behalte und den 1JZ dort einbaue. |
![]() |