![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tauschgeschäft: USDM <-> EU
Hi!
Ein amerikansicher Kollege möchte ein paar Teile los werden. 1. USDM Pre Facelift Spoiler mit Bremsleuchte ![]() ![]() Stammt aus einer 88er US Supra und ist voll funktionstüchtig. Müßte wahrscheinlich lackiert werden. 2. USDM Spiegel ![]() ![]() Passen P&P an unsere Supras, ebenfalls voll funktionsfähig. Er hätte gerne für eines der beiden Sachen einen Satz schwarze Euro Außenspiegel (klappbar) im Austausch. Für welches ist ihm egal. Ich werde aber nochmals Preise erfragen, falls jemand nicht tauschen kann oder will oder falls jemand beides haben will. Bei Interesse PM an mich, ich stelle dann den Kontakt her. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tauschgeschäft: USDM <-> EU
spiegel könnte er von mir haben.........aber die us habe ich selbst.....könnte er auch was für mich bei nem us schrotter oder in nem us forum für mich besorgen?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Müßtest ihn mal fragen. Er ist im Supramania, also sollte da schon was machbar sein. Ich denke halt, er will vor allem erstmal das Zeug loswerden, das er da hat. Die Teile sind für Amis halt nix besonderes, daher kriegt er die dort nicht verkauft.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde die US Spiegel nehmen, hab aber nix zum tauschen
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte schon ne Anfrage per Mail dafür.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
von nem anderen User?
schweinerei ![]() dann muss ich mal ebay.com quälen und so spiegel suchen ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Alex hat ja schon ein Angebot von einem anderen user. War zu langsam
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schwarze Spiel hätte ich auch aber der Heckspoiöer ist der falsche,ich brauch den Facelift mit Bremsleuchte :-)
#10 |
Registrierter Benutzer
|
I am still looking to trade the Pre89 USDM mirrors for a set of black folding mirrors. If anyone would rather have a 89+ set of USDM mirrors for the trade I can get those as well. I would really like to trade for a set of black lhd folding mirrors.
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Derek,
if these mirrors are in good condition i would like to have them. I´m sure we can find a set of black EURO mirrors, at the moment i have only red ones in my own stock. I just have one special wish in addition (will pay for that of course or lower freight or whatever): I´m looking for a USDM switch for the rear window heating. Best regards John
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
gebrauchte Body Teile rüberschicken lohnt IMHO nicht. Da kannste dann auch gleich neue nehmen, die Fracht kostet ca. nochmal so viel wie das Teil. Wenn ich mit Kaminari zurande gekommen bin meld ich mich, du hast mir zwar schinmal geschrieben aber sag mir nochmal welche Teile denn genau in Frage kämen. Bräucht ich für die Frachtebrechnung.
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
The mirrors are in good condition they just need new paint, however there are no chips, or cracks. Mirrors function as they should.For your request for a USDM rear window heating switch that isn't a problem, do you need the pre89 or the 89+ switch? I assume you would call it prefacelift or facelift. Let me know. Also how hard would it be to find a set of black folding mirrors in lhd? |
|
![]() |