![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kraftstoffdruckregler
Habe ich gerade gefunden...taugt das was?? Eigentlich kostet ja so ein Teil um die 200 Euro rum...
http://cgi.ebay.de/Benzindruckregler...e_Zubeh%C3%B6r Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kraftstoffdruckregler
mit sonem billig-ding hab ich damals keine guten erfahrungen gemacht, ist gleich wieder rausgeflogen. die richtigen kosten nicht ohne grund ein paar euro mehr...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
kurze OT frage,
bekommt man damit wirklich soviel mehr Leistung? und dadurch muss doch auch der Verbrauch hoch gehen oder irre ich mich gerade und habe nen Denkfehler? kann mir die Frage wer beandworten?
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du über 0.8 bar fahren willst und FCD und original Düsen fährst kannst damit halt noch was machen... aber besser nur mit EGT und Wideband Lambda |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Okay danke für die Antworten
![]() @Wolle: Der Regler auf deinem Link ist ja speziell für die Supra, muss dann da etwas abgeändert werden? Oder ist das einfach ein besserer ersatz für das Originale?? Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Benzindruck wird mittels einer Einstellschraube am Power-Boost-Ventil justiert Ergo kannst du Theoretisch den Benzindruck bis 5 Bar anheben, das hängt natürlich von deiner benzinpumpeab, aber wenn die verbaute nur 3 bar leisten kann, kannste ja keine 5 Bar einstellen logisch. gottseidank fahren wie ja keine 5 Bar benzindruck |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
also am benzindruckregler würde ich nicht wirklich sparen wollen!!!!
das ist schon ein recht relevantes Teil für den Motor, wenn`s da mal hängt kannst dich vom Motor verabschieden. ich würde da eher was von sandtler oder tims autoteile kaufen. da weist du das du qualität bekommst, ist eben halt teurer aber allemal sicherer. schau mal hier vielleicht ist das was du gebrauchen kannst: http://www.atb-tuning.de/shop/Power-...tail-19428.htm Geändert von wolle (22.08.2010 um 18:03 Uhr). Grund: rächtschreinfehler |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
bei wwwsuprapartsde ausm forum. chris, der schlachter hat immer was da.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|