![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Moin
Hallo leute,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen, Ich bin Timo komme aus Goch das ist ein kleines dorf in Nordrheinwestefalen an der Niederländischen Grenze. Ich bin auf bestem kurse mir eine schöne Supra mk4 zuzulegen blos, habe doch noch paar fragen zum import etc. Wäre gut wenn ihr mir mal ein paar tipps bzw. frage und antwort stehen könntet. Grüße Timo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Moin
herzlich wilkommen im forum.
gib mal unter "Suchen" Kaufberatung ein da wirst du bestimmt etwas finden. gruß easy
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Juten Tach!
![]() MK4 "Anfängerfragen" sind ein heikles Thema, es gab sooooo viele Neuanmeldungen die wirklich alle das Gleiche gefragt haben. Meist gabs nach 3 Beiträgen auch keinerlei Rückmeldung mehr. Also meine Empfehlung an dich, damit du hier keinem auf die Füße trittst (ungewollt) -> erstmal die Suche benutzen und dann fragen ![]() Weißt du schon genaueres was für eine MK4 es werden soll?
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
weiß noch nicht ob sie aus England kommt oder Japan bin noch am abwägen was die euronen angeht, ob ich eine teurer aus england kaufen soll und weniger transport kosten habe oder etwas billigere und aus japan. In England ist der vorteil ich seh was ich Kaufe etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sry for hijacking, aber was kost so eine LHD NA AT ausm Amiland so in der Regel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
???
wobei das auch Fake sein kann, klar. Der kanadische Dollar kommt übrigens in etwa wie die schweizer Franken. ... viel schlimmer finde ich eigentlich: C3 ![]() sowas gibts da öfter, auch in besserem Zustand für nur wenig mehr Geld.
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (12.08.2010 um 13:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
bei ner schönen c3 halte ich den preis für ok.........(würde mir aber die Crossfire C3 als Collector Edit suchen ) aber das findet man auch in Europa.......und man braucht nix nehr an shippingkosten etc bezahlen........grad mal tüfn und typiesieren.
auf mobile steht gerade ein Lexus 430sc........16Tk+........mit steuern,zoll etc........kommt man bei dieser kiste auch auf 22-24k und dann bekommt mans auch in D. Geändert von mk3 wien (12.08.2010 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |