![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schubstreben/ Traction Arms
Also wegen den Lip Traction Arms, Lipp Schubstreben.
Dann postet mal wer was will dann frag ich an was es im endeffekt kosten soll mit Flug etc. Wären dann die Lipp Traction Arms Sind sinnvoll ab ca 400 PS zusammen mit ner stärkeren Kupplung. Mit Serienturbo, bzw. serien Kupplung bekommt man die nicht verbogen. Ab 500 ists auch sinnvoll mal den Hinteren Stabi und die Stabi halterungen zu verstärken. Die sind nicht teuer mach ich auch bei meinem mittleren Supra. Gruß Frank
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schubstreben/ Traction Arms
Ich würd mich für die LIPP Traction Arms und eventuell auch für den hinteren Stabi+Halterung interessieren
Hab zwar noch nen Stock Supra aber ich werd den Aufmachen wenn ich nach den Bundesheer wieder Arbeiten gehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
1. Damon (Lipp Schubstreben)
2. Tiefflieger 3. zwischengaschri 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi*Halterung) 5.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5.
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
entscheident ist immer der preis.
da meine schon krumm sind...... 1. Damon (Lipp Schubstreben) 2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung)
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 6. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja wie Daniel schon sagt, der Preis zählt....aber Interessie ist auf jeden Fall da.
1. Damon (Lipp Schubstreben) 2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 6. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 7. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) Grüsse svenska
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja wie Daniel schon sagt, der Preis zählt....aber Interessie ist auf jeden Fall da.
1. Damon (Lipp Schubstreben) 2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 6. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 7. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wie die anderen auch der Preis macht die Musika.
1. Damon (Lipp Schubstreben) 2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 6. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 7. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 8. lenny 1* (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
2. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 3. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 4. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 5. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 6. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 7. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 8. lenny 1* (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 9. Helter-Skelter (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) Mich würden aber preise noch interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab leider die Befürchtung wenn so viele Leute jetzt schon wegen den Preis jammern werden viele dann Abspringen...
Qualität hat seinen Preis |
![]() |
![]() |
![]() |