![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Eher für die Schweiz: GSX-R 1100 GV73E Bj.90 + ToyotaCorolla1600 Liftback 4A-FE Bj.91
Salllleeettttiii zäme !!!!!!
So, ich hab im Moment grad crazy pläne.....drum biet ich hier mal folgendes ah: 1. Meine GSX-R -goht grad uf die 60'000 zue (hab sie seit 47'000) -Superbike Umbau (Stummel sind vorhanden) -6 Kolbenzangen der W + Ducati 999 Radialpumpe, Fischer Stahlflexleitungen -Bananenschwinge der W -RR Ölthermometer -Heck etwas Modifiziert -kleine Blinker ( 2 sind aber etwas marode ) -Pilot Power 2CT im guten Zustand -Kettensatz Regina (ca. 5000km.) hinten 2 Zähne weniger -Wilbers Federbein, neu abgedichtet (Zachmann) etc.... mehr fällt mir grad nicht ein stehts im Service, der letzte hat 1600.- gekostet (Beleg vorhanden) Öl, Filter, Öldruckschalter, Ventile einstellen... alles was halt so zu tun ist... Mankos: -links unten an der Schale hat sie Kratzer, weil sie mal umgekippt ist. Konnte noch so halb drunterhechten, aber ganz hats nicht gereicht. -an ein paar Stellen ist der Lack nicht mehr so wunderbar -Die 6-Kolbenzangen machen etwas Probleme mit dem entlüften... man müsste ein Vakuumgerät haben. Der Druckpunkt ist etwas matschig... bin damit schon 5 Pässe an einem Tag gefahren, ging schon, aber immer ein etwas mulmiges Gefühl... VBH: 3200.- 2. Mein Corolla -knapp 90'000 Kilometer -Servicegepflegt (letsche Service 700.- Beleg vorhande) -Handschalter -ZV -Blaupunkt Radio + neui Böxli vorne (Lautsprecher einer Stereoanlage im Kofferraum.... Bisschen diletantisch befestigt) -8 fach bereift, Winterpneu neu (diesen Winter gefahren) Sommerpneu sind noch ok für 2-3 Jahre -Unzerstörbarer 4A-FE Motor, 1600ccm, 105PS -Sehr guter Zustand -Dieses Problem mit dem hohen Verbrauch ist immernoch da, allerdings hab ich mit dem letzten Tank 488km gemacht, allerdings 2-3 weite Strecken gefahren.... ich beobachte das weiterhin mehr fällt mir da auch nicht ein... Mankos -Die vorderen Fenster treffen manchmal oben die Dichtung nicht. Da muss man dann mit dem Finger ein wenig die Scheiben gegen aussen drücken beim schliessen, dann passts. -Beim Radwechsel habich gesehen, dass vorne rechts eine Manschette einen Riss hat VBH: 3200.- So, hier mal paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr Bilder der GSX-R gibts hier: http://www.bikepics.com/members/bear...ss/90gsxr1100/ Frooge, Sorge, Bombedrohige oder suschtigi Aawandlige bitte direkt do posten oder shhf_bear@mx.net danke fürs Interesse PS: keine Sprüche über die "überrissenen" Preise... in der Schweiz ist das normal ![]() ![]() ![]() |
![]() |