![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TT
eben kurze frage
der turbotimer von Apexi Turbo Timer Turbotimer Nachlaufregler Standheizung N19 Kompaktes, schlankes Design ca. 10cm x 1,8cm! + Mit Batterie-Spannungsanzeige + Mit O² Sättigungsfunktion kann das was? bzw ist der Preis von 37 Euro Ok für ein neuteil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: TT
37€ wird nicht original Apexi sein.
Ich fahre den im Original und bin sehr zufrieden. Erwarte halt nicht zuviel von der Lambda-Auswertung, ist ja nur die Seriensonde dran im Normalfall.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
folgende Antwort kam: Hallo baumwolle2, Guten Tag, ja das ist ein Apexi Turbo Timer. Mfg tiptopmaker http://www.tiptopmaker.de --- eBay-Mitglied: baumwolle2 <> schrieb am Di, 13.7.2010: Von: eBay-Mitglied: baumwolle2 <> Betreff: baumwolle2 hat eine Frage zu Artikelnr. 200435811979 gesendet(Angebotsende am 03.08.10 10:19:41 MESZ) – Turbo Timer Turbotimer Nachlaufregler Standheizung N19 An: Datum: Dienstag, 13. Juli, 2010 10:17 Uhr Hallo tiptopmaker, Ist das ein original Apexi Turbo Timer ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200435811979 kommt mir komisch vor, weil kein Apexi draufsteht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sieht für mich ebenfalls nach Nachbau aus.
Interessant ist, dass der Nachbau die O2 Funktion bietet, im Normalfall ist diese (teure) Funktion nämlich nicht dabei.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Merkwürdig nur das der verkäufer es als Original beschrieben hat in der nachricht an mich. |
|
![]() |
![]() |