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#1 |
Mr. TNT
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Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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![]() Hat jemand per Zufall gerade ein Bild des Widerstandes unterm Handschuhfach zu Hand?
Gruss Bleifuss
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#2 |
Mr. TNT
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Mann ist so einfach, dass ich mich für diesen Thread offiziel schäme
![]() Funzt bereits wieder.... Gruss Bleifuss
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#3 |
Alter Hase
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na ich wollte dir schon gross erklären wo du es findest und wie du es wieder in gang setzen kannst...
aber vielleicht interessiert es andere ![]() also handschuhfach ausbauen, untere verkleidung abziegen und aus dem fussraum den lüfter motor suchen... ganz in seiner nähe ist ein rechteckiger schwarzer deckel mit einem stecker drauf und einer schraube... stecker ab, schraube raus und das teil vorsichtig ausbauen... gerne brennt der kleinste widerstand durch... zumindest ist es optisch der kleinste... gemessen habe ich es nicht... ![]() wenn man nun keine lust hat, sich ein neues zu bestellen, besorgt man sich einen fetten lötkolben und eine flexible kupferleitung... den alten widerstand herauslöten und die lötstellen säubern... die flexieble leitung auf ca. 20cm abisolieren und darauf zwei kupferdrähte herausfummeln... diese dräthe verdrillen und mit einem ende an den sockel wo der alte widerstand war, ranlöten... nun einen schraubenzieher nehmen und diesen dazu benutzen um die kupferlitzen aufzuwickeln... der alte wiederstand hat ziehmlich genau 10 windungen... das andere ende auch noch festlöten und schraubenzieher abziehen... nun nur noch die windungen so fummeln dass sie sich nicht berühren und das ganze vorsichtig wieder einbauen... taaaadaaaa schon funzt stufe eins wieder... ![]() aber kann mir jemand erklären, wieso die umluft bei mir erst nach ein paar tagen wieder funzt wenn ich am handschuhfach gefummelt habe? ![]() |
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#4 |
Mr. TNT
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Umluft kann ich Dir nicht erklären...... aaaaber:
Das handschuhfach muss nicht raus!!! Nur die Abdeckung unten (3 x Kreuzschraube). Ist ne Arbeit von 7 min. mit Bier und 30 sec ohne Bier ![]() Gruss Bleifuss
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#6 |
Mr. TNT
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Nicht wenn der Zuschauer der Besitzer der Garage ist, selbst ein Bier in der Hand hält und interessiert is weil er selbst ne MKIII hat
![]() Gruss Bleifuss
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Hehe, da hättest du mal sehen sollen wie es war, bei meinem Megane Coupe(das muss man dazu sagen, der normale Megane hat ja immerhin sowas wie Platz!) das Stromkabel für die Endstufe durch den Innenraum zu legen... lol, das muss ausgesehen haben!
BTW: Das oben ist (wie ich finde) auch gut für die FAQ oder? (Das kann ja nu jeder selber machen, deshalb auch gut zu wissen wie).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
Mr. TNT
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Mit oder ohne Tataaa?
Gruss Bleifuss
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#9 |
[NSH]Mr.EPC
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hab das teil gestern auch mal gesucht, da meine 1.stufe auch nicht funzt, hab es aber nicht gefunden
![]() mfg gmturbo
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Das scheint wohl eine Suprakrankheit zu sein. Bei meiner jetzigen und der davor hatte ich auch das Problem. Kann es aber auch mit Anleitung nicht reparieren, da ich, was Elektrik anbelangt zwei linke Hände habe!
![]() Beim Löten habe ich mir schon mal die Zunge verbrannt! ![]() Gruß Willi |
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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@gmturbo. ne das sitzt eigentlich bei allen an der gleichen stelle. Unterhalb des handschuhfaches, am Luftführungskanal. ungefähr streichholzschachtel großes rechteckiges Plastikdeckeldings.
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#12 |
[NSH]Mr.EPC
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naja, dann mach ich eben nochmal kopfstand in meiner supra um das ding morgen zufinden
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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ansonsten zeig ich dir das morgen...
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