![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK III Teile gesucht
Da ich nun wieder anfange die Supra nach meinen wünschen abzuändern suche ich wieder einige Tuningparts.
Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im Tadellosem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Bitte nur mit Bild und Preisangabe per PN oder Mail Felgen 10 x 17 mit Tiefbett und gutachten |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III Teile gesucht
Zitat:
kurzr frage noch kann ich die sorglos kaufen http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MA70-3-0-Turbo-24v-Ventildeckeldichtung-/200447822323?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6 r&hash=item2eab9f09f3 |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
wenn dir eine reicht, warum nich...
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn einer hat Lenkrad US version mit Airbag |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=wolle;496007]Da ich nun wieder anfange die Supra nach meinen wünschen abzuändern suche ich wieder einige Tuningparts.
Update: ------------------------------------------------------- Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Felgen 10 x 17 mit Tiefbett und gutachten Apexi avcr Bitte nur mit Bild und Preisangabe per PN oder Mail |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
------------------------------------------------------- Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Felgen 10 x 17 mit Tiefbett und gutachten Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Wolle,
wenn der Schaltknauf Neuzustand haben soll, muste den wohl neu kaufen. 33504-24070-C0 (BlackTrim) 129,86 ![]() zum Thema Airbag-Lenkrad aus US-Modell: brauchst du Ersatz oder willst du auf Airbag umbauen ? das ist nämlich nicht so ganz einfach. Gruß John
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Beim Schaltknauf kann es ja sein das wer sowas rumliegen hat, denn die tauschen schonmal gerne Tuningteile gegen Originalteile. Lemkrad kann original sein, meins ist abgegriffen deswegen suche ich sowas. greetz wolle |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
update Teilesuche:
Felgen mit Gutachten in 18 Zoll gesucht entweder 8,5 X18 vorne 10 X 18 Hinten oder 9,5 X 18 rundum auch gerne mit Reifen Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
update Teilesuche:
Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Er hat doch ne US Supra
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
nein das MKIV Lenkrad ist ein bisschen anders. Er braucht ein MKIII US Lenkrad.
Genau danach hat er auch gefragt ![]() http://www.supra-forum.de/showpost.p...63&postcount=4 Letzter Satz ![]()
![]() |