![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
5Jahre meines Lebens...
habe ich auf diesen Moment gewartet
Klick mich Man darf die Hoffnung nie aufgeben... endlich habe ich aus 3 Einzelfelgen wieder einen kompletten satz machen können ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5Jahre meines Lebens...
na herzlichen Glückwunsch. Bißchen polieren und neuen Klarlack drauf, dann ist die wieder schön
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kotzenbüll?
![]() Es gibt schon bekloppte Ortsnamen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Warst schon mal in Welt?
Oder Brasilien? Oder Kalifornien? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, aber in Kruft und in Hinterwald. Da kommen die Hinterwälder her.
![]() Da haben wir sogar ein Bild gemacht (nicht von mir). http://www.c-inside.de/index.php?mod...ky-001.jpg#pic |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ROFL ich glaubs ja kaum... von dem c-inside Laden^^ war ich mal Vorstand! und ja, ich komme ursprünglich ausm Lkr SHA (Crailsheim)
Chris: Glückwunsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war da nur mit 2 Fotografen unterwegs, die ich vom Studium kenne. Bissel mitgeknipst und das Festival genossen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, aber nimmer lang, hab gerade die Thesis abgegeben. Ab Mai is dann Ende.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sauber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nöö, Bosch bestimmt net. Da hört man net mehr so viel Gutes. Hab nen Kommilitonen, der macht da grad Thesis.
Mein Plan sieht vor, mir Firmen im Umkreis von 1h von hier rauszusuchen. Da kann ich einerseits noch mit dem Auto fahren und wenn's halbwegs fest ist auch umziehen. Vom Gebiet her geht das dann locker bis nach Ludwigsburg, Würzburg, Künzelsau, Sinsheim etc. Da sollte sich was finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
klingt vernünftig. Und in dem Umkreis müsstest wirklich was finden, wär sonst schon seltsam.
vor einem gewissen, großen, roten Arbeitgeber in Küau kann ich Dich i.Ü. auch nur warnen. Da verdient man zwar gut, aber steht unter horrendem Leistungsdruck. Und dann ist der Job auch rucki zucki wieder weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ja, das kenn ich. Was ich da schon gehört habe. Ein Kommilitone hat da Thesis geschrieben. Erstens kam er da nur rein, weil er im Fußball aktiv ist, und zweitens hat er die komplette Woche nur Tagesgeschäft gemacht, was mit der Thesis nix zu tun hatte, und durfte die dann am Wochenende schreiben. Und so üppig war der Verdienst auch nicht.
|
![]() |
![]() |