![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange fahrt ihr eure Supra | |||
Isch abe gar keine Supra |
![]() ![]() ![]() |
4 | 5,48% |
Greenhorn < 1 Jahr |
![]() ![]() ![]() |
13 | 17,81% |
Youngster 1 - 4 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
18 | 24,66% |
Routinier 4 - 7 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
15 | 20,55% |
Senior 7 - 10 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
9 | 12,33% |
Oldie 10 - 99 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
8 | 10,96% |
Ich wurde in einer Supra geboren |
![]() ![]() ![]() |
6 | 8,22% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
supra
|
Wie lange fahrt ihr Supra ?
Ok ich oute mich mal :
EZ 10/92 von mir gekauft August 1995 so mit 33000 km ... müssten so ca.8 Jahre inzwischen sein - oh Gott, wie kaputt muss man sein ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Meine erste (87er non Turbo übrigens) hatte ich 99
Diese hier Die ist dann im Herbst verkauft worden, weil ich einen Turbo wollte. Danach habe ich mir einen 89 Turbowagen ohne Motor gekauft. Der Motor lag im Kofferraum. Der Wagen wurde 2001 fertig. Ende 2002 habe ich ihn verkauft, da sich eine größere Motorrep anbahnte und ich keinen Bock darauf hatte. Is für 1800 Euro mit zu wenig Kompression nach den Vereinigten Arabischen Emiraten gegangen. Den hier Im Moment habe ich einen 5/93 für mich, den ich ende letzten Jahres als Unfallwagen gekauft habe. Schwarzes Leder usw. Gruß Grizzly
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (28.10.2003 um 20:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
*hüstel* falsche frage.
die frage ist nicht "wie lange fahrt ihr schon...* die frage lautet korrekt *wie lange besitzt ihr schon...* ![]() ![]() ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
...oder "wie lange schraubt ihr schon"
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Terminator
|
EZ 04/91 und seit 06/01 ist sie meine
das mit dem schrauben kommt noch - bisher konnte ich überwiegend halt doch fahren ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich hab noch keine supra gefahren, nur mal eine gehöhrt, willi seine
![]() also schraub ich erstmal und fahr dann ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bei mir geht beides gleichzeitig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
würde bei mir auch gehn, du kommst zu mir und schiebst mich dann durch oldenburg
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...oder bis der TANK alle is ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Wie lange Supra
Zitat:
S>upra seit 3 Haren erst ne bleue 87 und schon fast tot repariert bis zur Vergasung dann Ersatzteilträger.Voriges Jahr wieder Nonturbo gekauft 87er 82.000km und läuft und Läuft und läuft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Supra wie lange
Zitat:
|
|
![]() |