![]() |
|
![]() |
#1 |
|
gaspedal MKIII
nur mal ein randproblemchen...
irgendwie hab ich das gefühl, dass das pedal bei mir zu weit hinten ist... täuscht das? kann es verbogen sein? ( grizzly sag was, du bist meine kiste schon gefahren ). das pedal war auch ziemlich schwergängig, ist das normal? ich hab jetzt das zeug in den bowdenzug laufen lassen, das man auch für die bowdenzüge von fahrrädern hernimmt... jetzt geht es wieder etwas leichter, ist aber immer noch nicht optimal... kann man da noch etwas machen? ausserdem ist an der stelle wo das pedal selber flexibel auf dem pedalgestänge sitzt, die halterung ausgeleiert... hat jemand ein pedal rumliegen? würde ich gerne mal testen... ausserdem habe ich mal was von einem kickdown-schalter bei der AT gelesen... wo soll der sein??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Hmm, schwerer ging es glaube ich schon. Ob es weiter zurück war weiß ich nicht mehr. Pedal kannst du haben wenn ich meinen neuen Unfaller schlachte.
Gruß Grizzly
![]() |
#3 |
|
Kriech mal in den fussraum und fette die gelenke vom gestänge. Das hat bei mir geholfen.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Am Gasseilzug sitzen sonst noch ein paar Federn.. habe zwei davon entfernt.. seit dem geht es viel leichter..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@antibrain
du sollst nicht immer alles ausbauen was scheinbar nicht gebraucht wird! Deshalb hast du auch immer probleme, schau mal ob du den themostat überhaupt noch drin hast. ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
da sitzen mehrere federn, damit das pedal noch zurückgeht wenn eine reisst, du nase
![]() ![]() ![]() viel spass im ernstfall ![]() also zwei sollten es schon sein ![]() was mir grade eingefallen ist... der bowdenzug zum AT-getriebe hängt da auch dran, den muss ich auch noch ölen... vielleicht wirds dann auch wieder besser... @grizzly jo, wenn du deinen unfaller schlachtest, nehm ich das pedal gerne. ich glaube wirklich, dass da der vorbesitzer etwas "fester" reingestiegen ist als normal... würde auch zum damaligen gesamtzustand passen. @all wo ist jetzt der kickdownschalter? |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() Mein Gaspedal ist auch immer soweit weg, voll aufm Bodenblech... (weil ich ständig voll drauflatsche
![]() Ne im ernst, muß ja nicht am pedal selber liegen, sondern das ganze Gas-gedöns aufm ventildeckel mit den gestängen und so kann auch schwergängig werden.
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |