![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen
wird es Ernst für Schumi! Ob er nur in der Spitzengruppe mitfahren kann oder echte Siegchancen hat. Schaue morgen das erste mal seit seinem Abgang wieder Formel 1.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Morgen
ich hab schon lange vor seinem Abgang aufgehört, F1 zu gucken. das dämliche, langweilige, totreglementierte im-Kreis-Rumfahren... da wächst mein Ficus spannender. bin auch immer nach ein paar Runden eingepennt.
Aber morgen! ja, das interessiert mich auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kann mich nur anschließen, abgesehen davon, dass ich Morgen auch nicht schauen werde da es mich nicht die Bohne interessiert ![]() Schumi fand ich noch nie sonderlich toll, mag vielleicht auch daran liegen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich find formel 1 auch super boring.....
wrc ist da schon ein bisschen spannender, aber nix gegen früher *schluchz*: http://www.youtube.com/watch?v=TJsHl...eature=related so ein geiles video, ich liebe es einfach |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kann mich noch an die schönen DTM Zeiten erinnern.
Das fand ich auch super, mehr oder weniger optisch seriennahe Wagen und der ganze Pulk hing immer ziemlich nah beeinander. Auf Strecken wie der Avus, Norisring, etc. ![]() Ich habe leider nur noch die Endphase bewußt mitbekommen, als nur noch 3 Marken teilnahmen (Mercedes, Opel, Alfa).
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Einfach mal abwarten was rauskommt... die Liveübertragung werd ich mir zwar nicht anschauen können, aber die Wiederholung ziehe ich mir auf jeden Fall rein...
![]() |
![]() |