![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 Benzinpumpe
Hallo
Wieviel leistung kann mann mit der Pumpe versorgen, wer hat sie verbaut und kann was dazu sagen? bei welchem motor dürfte ja keine große rolle spielen aber leutz mit ner MK4 dürften wohl eher was dazu sagen können Meine angedachte leistung währe so bei 450-500 PS LG curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Benzinpumpe
Zitat:
Naja Billig ist die Pumpe ja nicht, bevor ich dann wieder zusätzlich eine brauche kauf ich mir ne Bosch denk ich mal. bei der MK4 pumpe wüsste ich halt das die Passt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
was mich interessiert, wie klemmt ihr das ganze (also 2 Pumpen) an? Also förderseitig laufen dann zwei pumpen parallel in eine kraftstoffleitung??? oder wie ist das? stopft ihr die zweite mit zur fördereinheit dazu? oder "schmeisst" ihr die in den Tank hinein? oder kommen beide Pumpen aus dem Tank raus?
Muss dann ZWINGEND eine Dickere Leitung nach vorne verlegt werden? Elektrisch: Muss dann höher abgesichert werden, da beide Pumpen ja parallel angeschlossen sind, wie ich vermute? Oder reciht die Sicherung noch aus? Wie siehts mit den original Kabeln aus? zu dünn, oder reicht das? was ist mit dem Pumpenrelais? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
http://store.driftmotion.com/static/i-bpm-202-33.php
2x walbro an einer pumpenaufhängung
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also eine orginal und eine von Bosch. Ich hab 2 Leitungen und die treffen sich kurz hintern Motor und gehen in eine Leitung über zum motor kann mal ein Bild rein stellen wen ich mal am Wagen war.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
die walbro pumpen sind meiner meinung nach nur in den internetforen so beliebt... der fachmann wird jedem von walbro abraten.
habe bei mir eine MKIV pumpe drin, für 585 PS ausreichend allerdings ganz anderes motorkonzept |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@getaway MKIV wie hast du das denn geklemmt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mir jemand sagen wie ich 2 Benzinpumpen anklemme?
Kann ich die zweite einfach mit an die erste dranklemmen und bischen höher absichern, oder ist das keine gute Idee? Es fahren ja gewiss einige leute hier mit zwei pumpen, bin über jeden rat froh |
![]() |
![]() |
![]() |