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Alt 20.12.2009, 13:47   #1
Stephan89
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Domlager Frage

Hab grad mei Koni fahrwerk angeschaut des wo ich vor n paar monaten gekauft hab und nun frage ich mich ob die gummilager der vorderachse noch gut sind weil eins ist gerissen und steht weit raus, schaut irgendwie komisch aus, Hab zur sicherheit n paar bilder gemacht:







Der andere Stoßdämpfer:



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Alt 20.12.2009, 14:41   #2
wwwsuprapartsde
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AW: Domlager Frage

Die kannst du wohl neu machen...

Die federn gammeln aber schon schön unter der farbe
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Alt 20.12.2009, 14:54   #3
Stephan89
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AW: Domlager Frage

ja die hat son rennfahrer lackiert^^, bin am überlegen mir Eibach federn reinzubauen, naja mal gucke. Was kostet denn so ein Gummilager bei toyota?
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Alt 20.12.2009, 15:03   #4
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Domlager Frage

Vorne das Gummiteil steht bei Toyodiy mit 15 € drin. Ich würd mal von mindestens 20 pro Stück ausgehen.

Edit: Hinten gibt's nur das komplette Domlager, falls du das auch tauschen willst, das wären dann 56 €.
Da könnte ich dir aber noch ne Bezugsquelle nennen für ein Zubehörteil von Monroe für 35$.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”

Geändert von gitplayer (20.12.2009 um 15:15 Uhr).
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Alt 20.12.2009, 15:50   #5
Stephan89
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AW: Domlager Frage

was für ein werkzeug, herstelller, würdet ihr empfehlen zum feder spannen?
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Alt 20.12.2009, 16:23   #6
wwwsuprapartsde
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AW: Domlager Frage

Zitat:
Zitat von Stephan89 Beitrag anzeigen
was für ein werkzeug, herstelller, würdet ihr empfehlen zum feder spannen?
sobalds weniger schneit kann ich mal schauen habe noch 3 sätze federnspanner aus den ganzen werkstatt/ Hallenauflösungen bei mir liegen. Kann ich dir für nen kleinen euro verkaufen.
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Alt 22.12.2009, 09:50   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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AW: Domlager Frage

Zitat:
Zitat von Stephan89 Beitrag anzeigen
was für ein werkzeug, herstelller, würdet ihr empfehlen zum feder spannen?
letztens wurde in der Oldtimer Praxis nen englischer Test über Federspanner angeschnitten. Dort wurde gesagt, wenn man ein gutes Mittelding nimmt, nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer, dann fährt man echt gut.

Pass also auf, dass der Federspanner CE Zertifiziert ist
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 21.12.2009, 23:54   #8
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
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Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Domlager Frage

@christian: einen satz federspanner würd ich nehmen.
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Erwarte ein Wunder.
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