![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo
![]() Habe vor eine Motor-Unterbodenabdeckung aus Alu in Auftrag zugeben. Kostenpunkt ca 299 EURO. Wird von einer Tuning-Werkstatt in Sinzig passgenau angefertigt. ![]() ![]() ![]() ![]() Oder gibt es so etwas schon anderweitig zu kaufen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ist ne prima Idee. Wenn mein Plastikteil das nächste mal kaputt ist mach ich mir sowas auch. Müsste ja eigentlich mit Stichsäge, Bohrmaschine und etwas biegen zu machen sein.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von Willy B. aus S.
[b]ist ne prima Idee. Wenn mein Plastikteil das nächste mal kaputt ist mach ich mir sowas auch. Müsste ja eigentlich mit Stichsäge, Bohrmaschine und etwas biegen zu machen sein. Jau! Selbst ist der Mann! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Ich habe 4 Riffelblech-Fußmatten und zwei weitere in unmöglicher Form für den Motorroller hin bekommen, dann wird das auch an unsichtbarer Stelle mit nem Motorschutz gehen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
///////////
@ Jabo,
ich komme selbst aus Niederzissen. Da ich nicht die nötige Zeit und keine Lust habe die Abdeckung selbst anzufertigen, gebe ich es in Auftrag. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Blindfisch
|
Glaube 299 ,- ist noch im Rahmen, wenn man bedenkt das es aus Alu ist und bei Toyota bestimmt wesentlich teuerer sein wird und nur aus Plaste ist.
Kannst ja mal Bilder davon machen, wenn sie fertig ist , oder evtl. haben die ein Samplebild. Wer weiss , evtl. könnte ja ne Sammelbestellung drauss werden und der Preis in Serie noch günstiger ![]() ![]() Könnstest ja mal anfragen - es würden sich bestimmt mehr als nur 3 als Abnehmer finden lassen , bei solch sinnvollen Teil ![]() Greetingz DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wenn es fertig ist werde ich ein paar Bilder ausstellen.
Bei Gefallen gebe ich dann die Bestelladresse des Herstellers bekannt. Oder wir könnten auch eine Sammelbestellung machen um den Preis etwas zu drücken. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Blindfisch
|
Jupp - gute Idee
![]() Ich würde vorschlagen, wenn es zeitlich bei Dir geht , den Händler vorab mal um einen pauschalen Preis , bei Abnahme von 5-10 Stück , zu fragen. Dabei verdient er dann mehr als an einer und gleichzeitig kannst Du den Preis insgesammt drücken ![]() Die kaufm. Logik, besagt schon alleine, das ein Teil das in "Serie" produziert wird, im Stückkostenpreis sinkt und nicht nur um 5 Euro ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() 200EURO für das dämliche original Plastikschrot?
Die spinnen doch die Kerle!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich mit meinen 299 EURO zzgl. Versand ja ziemlich gut dran! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nu würd mich mal interessieren was ihr alle mit dem Motorunterfahrschutz habt?Bitte jetzt nicht wegen Cw-Wert losheulen! Wer Spoiler und Breitreifen dranbastelt hat den sowieso verändert! FAHRschutz...So stabil ist das Ding nicht! Luftführung?...Na ja...!Einziges Argument wäre dann noch eine Hommage an die Ökofuzzies....Ölfangplastikdingsbums
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
200 euro glaub ich nicht das das ding das kostet. habe 1995 140 DM dafür bezahlt. das wäre aber ne arge preissteigerung.
![]()
![]() |
#15 |
Blindfisch
|
@Jabo
Ja , das Ding ist in der Tat nicht stabil - ist mir bei der Überführung (max 190 km/h) gerissen, als ich in Berlin wieder angekommen bin. Aber wie Lucky Luke bereit anfangs schrieb, geht es um eine Alu - Abdeckung und Alu ist bestimmt stabiler als dieser völlig überteuerte Plasteschrott ![]() Auserdem heult hier keiner rum ![]() ![]() Ob sich der Cw Wert durch Spoler und Breitreifen derart verändert, das die Unterbodenabdeckung überflüssig wird, das muss erstmal belegt werden , da jeder individuell Spoiler und BR. draufmacht die nicht alle gleich sind. Ökofuzzies interessieren eh keinen denke ich - die würden an Herzinfarkt sterben, wenn sie rausfinden, das manche Lady ohne Kat fährt ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |