![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
![]() Ja, ich muss es jetzt halt auch auf dem Weg hier machen.
Frage: Hat jemand ne Telefonnummer, ne postalische Adresse oder eine andere Mailadresse als die hier ausm Forum von vali_vali oder kennt ihn vielleicht jemand? Ich hab von ihm vor geraumer Zeit (Juli) mal was gekauft, nach einigen Unklarheiten, die aber geklärt wurden, auch bezahlt, ihm 2 Adressen zur Lieferung angegeben (in 2 Zeiträumen), seither aber nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Das letzte was ich weiß war, das er in Virginia Beach sei. Auf PM´s sowie Mails reagiert er nicht. Das Teil selbst ist auch an keiner der beiden Adressen je angekommen. Ich weiß das Versand ausm Ausland länger dauern kann, aber nicht von Nähe Stuttgart hier ins Allgäu! Wenn mir da jemand irgendwas von oben aufgeführtem zukommen lassen könnte oder weiß wo sich der betroffene User aufhält bzw man mit ihm Kontakt aufnehmen könnte wäre ich sehr dankbar. Alles auch gerne per PM. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH] Supra-Man
|
AW: vali_vali
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kriegst ne PN mit der Handynummer.
Hab vor einiger Zeit nen Zylinderkopf bei ihm gekauft. Hat reibungslos funktioniert ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Heute auf Handy erreicht, Teil wurde schon andersweitig verkauft, er überweist mir das Geld zurück.
Sobald das Geld da ist, ist das Thema dann erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() teil schon andersweitig verkauft ![]()
![]() |