![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hat jemand von euch vllt die US Scheinwerfer auf lager? Find die sehen einfach besser aus :-)
http://www.abload.de/img/zooloo-supra-03gkcm.jpg oder hat vielleicht sogar jemand von euch Schwarz lasierte, den hab ne weiße Supra n des würd einfach geil kommen ![]() Mfg matze ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Heckscheinwerfer
Frag mal Daniel, der hat welche, jedoch sollte Dir ja klar sein das die nicht zugelassen sind in D.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nicht erlaubt??? menno :-)
hmm.... vielleicht hat ja doch jemand US Leuchten rumliegen ![]() sehen US un JPN Leuchten eigentlich gleich aus oder gibts da nochmal nen unterschied? ^^ |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Japanische sind dunkler.
Die Dinger sind aber tatsächlich nicht zugelassen, kein E-Prüfzeichen drauf. Und du brauchst, damit's vernünftig paßt, auch das Mittelteil mit kleinem Kennzeichen. Und ein kleines Kennzeichen kriegt man nimmer so einfach. |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, das Heckteil in der Mitte schaut "normalerweise" auch ne Spur anders aus. Ebenfalls "Rot" statt dem Blau.
Und wie schon erwähnt - die Amileuchten sind heller als die Japanischen. Weiß ich weil ich auch schon Ersatz gesucht hab für mein linken ![]() Und zu dem Kennzeichen sei auch noch gesagt (meine Erfahrung): Ich hab dieses Jahr definitv kein "Ami-Kennzeichen" mehr bekommen - musste mich mit nem normalen in kürzester Variante ohne Saison zufrieden geben. (Und bei mir ist das Ami-Kennzeichen im Schein eingetragen - alte wie neue Scheine). Aber aufgrund dem neuen EU-Gesetz wurde mir vorgeschlagen (in 2-Stündiger Diskussion mit Chef der Zulassungsstelle) so oder Wagen verkaufen ![]() Ich hab aber auch schon andere Versionen der "Nummernschildanbringung" bei der Variante gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|