![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo an alle Supraschrauber da draußen.
Ich suche nach hilfe für mein supraprojekt.... Da ich leider noch nicht so viel ahnung von der materie supra habe brauche ich jemanden der sich bestens damit auskennt. ![]() am besten jemand in der nähe. wills am liebsten selbst machen aber mir fehlts an erfahrung. ![]() es tut weh mein baby in die werkstatt zu bringen. die verknorzen das nur. ![]() habe eine grube zur verfügung. bin auch sehr gewollt was zu lernen da ich starkes interessa an der technik habe. wenn jemand gewollt ist mit mir eine schraubergemeinschaft zu machen, über angebote würde ich mich sehr freuen. ![]() komme aus kirchheimbolanden. MFG Murder ![]() Ps: habe gute lackierkenntnisse, da ich 11/2 jahre in einer lackiererei gearbeitet habe. Geändert von Murder (22.09.2009 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Schraubergemeinschaft
google sagt links zwischen darmstadt und mannheim.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aufs googeln bin ich natürlich nicht gekommen. Und diesen Ort wirds ja wohl kaum 2mal geben.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hey easy,
is saucool dass du bereit wärst ne schraubergemeinschaft mit mir zu machen. ![]() ![]() ich dachte eher an jemanden aus der nähe. rein spritteschnisch würde des richtig geld kosten^^ so aus den kreisen alzey worms, donnersbergkreis, mainz, oder kaiserslautern. ![]() mfg Murder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hoi!
mein ziel ist es, den wagen teschnisch wieder in einwandfreien zustand zu bringen. dafür bräuchte ich jemanden mit guten über motor und der technik. optisch gesehen ist der wagen auch down. ihm steht eine komplettlackierung bevor. aber das wollt ich halt erst in angriff nehmen sobald er wieder technisch makellos ist. was klar ist, ist das die ölwanne abgedichtet werden muss. habe bereits eine dichtung erhalten. der motor muss aber dafür raus. ich hab leider keine ahnung auf was ich alles achten muss. hätte einen gabelstapler zur verfügung um die sache zu realisieren. ich denk damit könnten wir den motor rausheben wenns soweit ist. die supra hat auch bei starker beschleunigung nen fuelcut. im fehlerspeicher ist der fehlercode 34 drin. ich denke du bist über die fehlercodes gut informiert^^ muss noch dazu sagen dass an dem motor schon rumgebastelt wurde vom vorbesitzer. das sollte sich auch ma jemand vom fach ansehen.... ich stehe nicht auf halbe sachen. wenn schon dann richtig. die supra soll wieder im neuem glanz erstrahlen. würde mich über deine hilfe sehr freuen und hoffe dich überzeugt zu haben. mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nur um die ölwanne wieder dicht zu bekommen muß der motor nicht raus. achse absenken oder motor anheben reicht. außerdem gibt es original keine dichtung. die ist original geklebt! die korkdinger aus dem zubehör sind nicht das wahre, siffen nach ner zeit wieder durch. wenn dann wird die neu eingeklebt. das hält dann wieder eweig wenns vernünftig und sorgfältig gemacht wird.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Murder,
ich komme aus Hermersberg, ist zwischen Kaiserslautern und Pirmasens, bin aber täglich im Raum Worms / Frankenthal / Grünstadt unterwegs. ich schrauben eigendlich nur noch an meinen eigenen Autos, wenn du aber Probleme hast bin ich dir gerne behilflich. Kannst dich ja melden. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |