![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fine-Tuning 2009 in Koblenz
Hallo!
War heut auf dem markenoffenen Show&Shine-Treffen. Wurd einiges geboten! ![]() Hab jede Menge gute Fotos auch von anderen Marken, aber hier die Suprabilder! Gruß, Jasmin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fine-Tuning 2009 in Koblenz
tja liebe Rennmaus, leider hast du nicht alle Supras erwischt. Meine z.b. nicht.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
So nun komme ich auch zum antworten, wollte gestern Abend nur noch ins Bett ![]() War ein sehr schönes und gutes Treffen. Viele viele super gemachte Auto´s, nette Leute, ohne Ende gequatscht und vorallem alles bestens organisiert!!! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Hoffe es sind alles noch gut nach Hause gekommen! Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Bin mehr oder weniger durchgerannt ^^ Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals irgendjemandem gesagt hab, er soll langsamer fahren! ![]() Es sei denn es war ein schlechter Fahrer und völlig mit der Verkehrssituation überfordert... aber das is was anderes. Wer ein starkes, schönes Auto hat soll gefälligst (!!!) auch ordentlich Gas geben! Meine Einstellung dazu... ![]() Gruß, Jasmin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Weitere Bilder von dem Event findet ihr übrigens hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30315 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab damit die Aussage deiner Signatur aufgegriffen: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() PS: was hast du denn auf dem Dyno gedrückt. Ich wollte ja auch aber es waren mir zu viele vor. So lange wollte ich dann nicht mehr warten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Im Namen des kompletten FINE-TUNING e.V.
möchte ich mich auch an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Besuchern, Partnern und natürlich auch den freiwilligen Helfern herzlich für den tollen Tag bedanken!!! Ohne EUCH wäre das ganze nicht das geworden, was ist ist! Und wenn weiterhin Interesse an FINE-TUNING besteht, dann werden wir alles geben um noch besser und größer zu werden. Kritik (positiv wie negativ) könnt ihr in unserem Forum unter www.fine-tuning.info loswerden. Natürlich versuchen wir diese zu berücksichtigen! Bilder und Videos werden nun gesammelt (ebenfalls im Forum) und euch dann zur Verfügung gestellt. Weitere Daten und einen kleinen Abschlussbericht arbeiten wir auch auf, den ihr dann auf unserer Website finden werdet. Bitte lasst uns hier noch ein paar Tage Zeit, da noch weitere Nacharbeiten anstehen. Also noch einmal: VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! LG euer Jörg vom Team FineTuning.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Von mir auch ein dickes DANKE!!!
War wirklich ein gelungenes Event. Nur weiterzuempfehlen! Gibts doch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, oder? Is immer wieder schön, so viele Irre mit ihren krassen Karren an einem Ort zu sehen! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Jasmin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ja es gibt auf jeden Fall wieder ein FineTuning in 2010,dafür war der Tag einfach zu genial.Wir lassen uns evtl. nochwas für den Saisonstart einfallen.Verhandlungen laufen :-)
![]() |