![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kurbelwelle Pleul
Hi, ich greif mal wieder an.
![]() Suche eine 6m Kurbelwelle, ungeschliffen, nicht verdreht, keine Haarrisse, keine kaputten Lagerstellen... die man so wie sie ist einbauen kann... Und dazu noch alle sechs Serienpleul. Zustand ebenfalls sehr gut.... Wenn jemand nen Kompletten Block zu verkaufen hat auch gern. Kann auch von ner Non-Turbo sein, mir herzlich egal. Da ich eh meinen alten wieder nehme. Die NPR- Kolben sind ja eh nur 2000km gelaufen. ![]() Auch nen kompletten Motor, am liebsten mit kaputter Kopfdichtung.... Aber ohne Lagerschaden!!!!!!!!!! ![]() Angebote bitte via PN. Mit realistischem Preis und Versandkosten Danke
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurbelwelle Pleul
Nen nonturboblock hat nicht die Ölbedüsung für den Kolbenboden das hasst du bedacht oder?
Aber hut ab du gibst wohl nie auf ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meinen Block ja auf übermaß bohren lassen...
Mit beschichteten NPR Kolben, dieße sind ja nur 2000km gelaufen, also gerade mal eingefahren. Hab ja meinen nach nem Lagerschaden neu aufgebaut. Also andere Kurbelwelle, die auf Untermaß schleifen lassen. Dazu gleich die Kolben, 3mm Kopfdichtung und NT- Nochenwelle. Die Kurbelwelle hab ich hier im Forum schleifen lassen. Ich Trottel natürlich nicht die Stopfen rausgedreht um die auch sauber zu machen, wozu auch sah ja recht ordentlich aus, wahr sogar mit Folie schön sauber eingewickelt. Dann natürlich den Dreck rausgewaschen und Lager durch. Dann ne weitere Welle bekommen, die dann schleifen lassen. Die Welle war verdreht ![]() ![]() ![]() Sie liege aber noch in der Toleranz. Ich die eingebaut ja und nach 100km klack klack. Mein Plan, gebe dann meine drei! 6m Wellen und die Pleul und meinen alten Block zum Instandsetzer und lass den Messen und machen. Nächste Saison will ich endlich fahren. So wer hat Mitleid mit mir und kann mir günstig Teile zukommen lassen? Wollt die Karre schon verschwinden lassen aber nö? Ich bin halt doof ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hat noch ne einwandfreie 6M-Welle für mich???
![]() |