![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HKS Metallkopfdichtung Sammel
So dann veruch ichs mal mit der ersten Sammel fürs Forum.
Sammelbestellung HKS Kopfdichtungen wie folgt 1993-98 2JZ-GTE 2,0mm, 7.97 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 379€ 1,6mm, 8,21 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 339€ 1,2mm, 8,50 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 349€ 1986.5-1992 7MG(T)E 2,0mm, 7.78 Compression Ratio, 86mm Bore Typ: Stopper 379€ 1,0mm, 8,37 Compression Ratio, 86mm Bore Typ: Stopper 349€ Preise sind Endpreise da kommt kein Zoll oder Umsatzsteuer mehr drauf alles schon dabei. Versandkosten belaufen sich auf 4,90€ Sammelende ist 28. September Alle bekommen ne offizielle Rechnung dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS Metallkopfdichtung Sammel
Noch was Vergessen.
die Bestellung erfolgt direkt bei HKS zulieferung dauert so nur 2-3 Tage und kann dann umgehend an euch weiter Verschickt werden. also Lieferzeit max. ne Woche. bis 1,5 Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...find das ja sehr löblich, aber ob das was wird,....
..besonders die stopper hab ich längere zeit im auge und weiß, das sie im moment 214 € in amiland kostet + versand und steuer.. ich denke gerad bei ner sammel sollte der preis deutlich niedriger, so um die 330 sein und bei 10 evtl. sogar 300 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Bead sind nicht mehr Lieferbar da musste dann bei Ebay und Co nachschauen.
Ich weiß die sind Billiger aber leider nicht mehr Verfügbar. Wer Bead Kopfdichtung braucht oder will dem rate ich Ebay.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Du was macht der Versand nach Österreich aus??? Finde den Preis jetzt nicht überragend teuer, wenn du dich um alles kümmerst und alles passt, warum soltest net 1,2 Euro mitschneiden!!! Ist meine Persönliche meinung dazu, leben und Leben lasse!!! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Versand nach AT sind 8,90€
Wenn du das dringend brauchst kannst auch gleich haben da ich denke wenn hier alle gebranntmarkt sind von SBs wird das wohl so schnell nix werden mit ner gescheiten SB. So kannst du dich vom Service und von der Ware überzeugen und allen im Forum erzählen wie toll das mit DiamondKFZParts ist. Alle gelisteten Teile sind ab Lager UK noch 1x verfügbar. Dannach muss sowieso Bestellt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |