![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Hallo NRW:
möchte am Samstag in 8 tagen mal wieder ein kleines Treffen mit ausfahrt und anschliessendem steak-in bei mir veranstalten wer also lust hat trägt sich wie gehabt in die liste ein 1. Supradiabolo + 2 2. PS: Es sind natürlich auch alle nicht NRWler herzlich eingeladen,...das wetter soll wenigstens nicht schlecht werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Hallo heiko,
kein problem ![]() @all: mir schwebt vor das wir uns so gegen 13 - 14 uhr im meilenwerk düsseldorf (http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...Sie_finden.php) treffen , um dort ein wenig zu schnuppern und ne kleinigkeit zu trinken/essen.. ..danach so ca. um 15:30 -16:00 gemeinsame ausfahrt zu mir nach marl um dort dann bei steak und teichwasser den abend ausklingen zu lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt ja verlockend ;-)
und ich muss nun dazu sagen ich habe meinen Mk4 Endlich ist zwar noch net ``straßentauglich`` und deshalb könnte ich da nicht mit anreisen aber mal schauen , ich muss gucken ob ich zeit habe deshalb melde ich mich heute abend oder morgen nochmal Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ![]() 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) Na, da sammer dabei... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ) 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) 4. Hi roland,..schön das du auch dabei bist........hunde haben wir ja nu genug,...paar chicas wären vielleicht nicht schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
wir sind leider nicht da,weil wir ab Donnerstag(10.09.) in Sachsen-Anhalt sind. ![]() eine Woche später wäre gegangen,Sorry! ![]() Gruß Dirk & Franzi
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
.....natürlich für meine gäste ![]() ![]() |
![]() |
![]() |