![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blindstopfen gerissen ! fragen ???
Hallo Leute,
hab meiner alten, abgemeldeten Lady wieder Leben in den Motor geschraubt. Schnurren tut sie wie ein Kätzchen ![]() ![]() Nun meine Frage ! Hab mir welche vom Toyota Händler besorgt, die mir aber eigentlich zu groß vorkommt. Giebt es verschiedene Größen ? Die Stofen seitlich am Motor sind doch größer oder irre ich mich ? Hab mir aber auch sagen lassen, dass man den alten wieder verkleben könnte mit so nem speziellen Metallkleber ! Stimmt das ? Bitte um Hilfe .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blindstopfen gerissen ! fragen ???
das is ja n 6er im lotto wenns den raushaut.
Ich hab hier auch einen liegen für meinen block, den wo s dir zerlegt hat, hat 35mm wies gehört. Bstnr 96411-43500 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der 6er wäre mir lieber gewesen
![]() Mit kleben ist da nichts, oder ? (lieber neu als gepfuscht!?!) Jetzt muss ich zum dritten mal zum Toyota"fritzen", weil dieser mir blöder weise immer was falsches bestellt ! Grüße nach Höfingen !!! Dabei hat ichs ihn auf seinem PC gezeigt. grrrr* Danke dir vielmals der Bestellnummer !!! Hoffe auch er giebs sie nicht falsch in seinem PC. Zuzutrauen wäre es ihm ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Schön das du mich dran erinnerst
![]() Ich denke den raus zu holen ist schwiriger als ihn wieder rein zu machen ... (hoffnung) Habe den Kopf unten. Konnt ihn dann durch den Kühlkanal teils raus hebeln. Der äusere Ring blib natürlich drinn. Den hab ich mit nem kleinen Handschleifer angefräst, bis der fräskopf dann auch kaputt ging. Schlieslich Schraubenzieher und Hammer bis ich den Ring durch hatte. Rein hab ich die Hoffnung das er vielleicht zu hebeln ist oder soooo, blub. Ich werd den Motor doch nicht komplett vorziehen müssen !?! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ! Paaaanik .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Der Froststopfen hinten und vorne ist kleiner als die an der Seite..
Scheinen aus Aluminium zu sein. Hab bei meinem Motor alle meine Froststopfen zusammen mit Kay erneuert. Gibts noch original von Toyota. Die Froststopfen werden von außen entfernt.
![]() |