![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2 erste Hand supras...
werden geschlachtet... da ich keine Lust auf diskussionen und Garantieansprüche hab.
Die eine ist eine 93er Supra hat 170tkm auf der Uhr Farbe ist rot innen schwarz mit Ledersitzen. (Delle im hinteren Seitenteil) Die andere ist eine 88er Supra blau 350tkm gelaufen mit etlichen neuteilen (Rostschäden, Kupplung defekt) Da ja hier Preise stehen müssen Der lauffähige Motor der 88er kostet 800Euro der Kopf wurde im letzten Jahr für 2t Euro gemacht, der Motor kann Probegehört werden. Ich gebe keine Garantie auf den Motor in Punkto Haltbarkeit! 3teiliger Heckspoiler 40Euro Blech unter der Frontscheibe Rostfrei! 50Euro Naja wer sonst noch was braucht einfach Fragen ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 erste Hand supras...
Ich nehm das Blech der Frontscheibe wenn's wirklich komplett rostfrei ist!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die blaue hat vermutlich auch den blauen innenraum oder?
wenn das so ist dann hätt ich gern den haltegriff von der a-säule fahrerseite mit schrauben, schaltsack und handbremssack wenn die noch gut sind, die rote plastikabdeckung von dem warnlicht in der beifahrertür und die seitenverkleidung vom kofferraum beifahrerseite weil meine gebrochen ist |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Preis fuer beide Radtraeger vorne incl. intakten Abs Kabel.
Joerg
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eine 93er ist doch viel zu Schade zum schlachten!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hast noch 'nen Intakten Halter vom Servo Steuergerät? (das Teil da unterm Lenkrad)
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
komplette innenausstattung mit allem soll 750Euro kosten allerdings kein Versand
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in der 93er war gabs auf jeden fall (auch?) ne komplett schwarze lederausstattung. sieht echt schick aus, nicht so billig wie die graue.
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bis auf eine kleine beschädigung an der einstiegsseite ist sie perfekt erhalten ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schick mir auch mal die bildleins............ |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
An die Lederfetischisten wollte heute nicht zum Auto schwimmen ich hoffe morgen ist das wetter besser und ich komem trocknen fusses an den wagen
![]()