![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sandlter Scheiben
Kann mal einer genau sagen ob sie passen, wann sie passen und wo sie passen?
Hätte gerne TYP RS für vorne und hinten da sich die K-Sport bremse für meinen Fahrstil nicht wirklich lohnt, säh zwar schon klasse aus aber wofür das geld in ne bremse stecken wenn ich eh nur landstraßen gondel. find in der sufu mal beiträge wo es heist: passen super toll und andere wo steht: passen nicht, staubbleche weg etc etc. wer klärt? und bitte keinen OT von wegen ich brauch welche etc. vllt könnte man das ja dann mal in die FAQ stellen, wird ja bestimmt mehrere leute interessieren. Bitte auch nur antworten die die scheiben wenigstens mal in den händen hatten und probiert hatten zu montieren oder atm fahren auf der lady. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sandlter Scheiben
Zitat:
Kannst du aber montieren, wenn du das Staubblech ein wenig verkürzt. Also innen, wo der ABS Kranz da is. Gibt Bilder davon im Forum. Edit: Ich besitze einfach mal die Frechheit trotzdem zu antworten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
......wie gitplayer schon geschrieben hat klemmts bei den töpfen, da sie dann am staubblech des abs kranzes anliegen.......um die rs zu montieren müssen die bleche um den abs kranz entfernt werden. ....
Da ich diese scheiben liegen habe ,...mich die schnibbelaktion aber auch nicht motovierte diese zu verbauen, habe ich nach einer möglichkeit ohne schnibbeln und mit tüv gesucht........ ...bei tarox bin ich fündig geworden , da sie sich bereit erklärten mir nen pnp prototyp zu bauen , welche ich nun fahre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24438 Da sind auch die Bilder vom Staubblech drin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
für die Vorderachse gibts auch original Brembo Scheiben für ABS Version.
Brembo Nummer: 3679775
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Scheiben hab ich drauf. Das Preis-Leistungsverhältnis find ich echt super. Bin vollauf zufrieden damit.
Aber das mit dem Staubblech ist so schon richtig. Ist echt ein ziemliches gefummel. Habs mit dem Dremel (mit kleiner Flexscheibe) und Blechschere rausgeschnitten. War aber dann auch nach nem halben Tag fertig, und wie gesagt - ich find der Aufwand lohnt sich.
![]() |