![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin frustriert!
Was ist nur mit manchen Mitgliedern im Forum los????? Ich habe "der Hund" Silikonschläuche geschickt und noch kein Geld bekommen. Er ist noch nicht einmal in der Lage mir eine Kopie der Überweisung zu schicken. Ich habe am 16. 2. 09 Racer-X Geld für Heckklappendämpfer überwiesen. Am 22. 2. 09 folgende PN:
"Hallo Gerhard! Wollte Dir nur kurz bescheid geben, dass die Dämpfer auf dem Weg zu Dir sind! Viele Grüße, Alex" Bis heute 13. März ist noch nichts eingetroffen! In welcher Sch.... Welt leben wir denn? So macht das gemeinschaftliche Forum keinen Spass! stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich bin frustriert!
Gerald,
Ich habe die Dämpfer definitiv abgeschickt! Habe Dir auch geschrieben! Eine PN mit Sendungsnummer habe ich Dir auch gegeben. Hätte Dir doch sonst nicht bestätigt, dass das Geld da ist. Lass uns das bitte per PN oder Telefon klären. Ich habe keine Lust auf eine Schlammschlacht im Forum. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bin vor einiger Zeit auch klassisch abgezockt worden. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27127 Mit Vertrauen ist bei mir also auch nich mehr viel los
![]() Wäre schon schön, wenn man sich für den Handelsbereich irgendwie legitimieren müßte, Ausweiskopie oder Post-Ident oder so was. Aber das wird an der damit notwendigen Arbeit scheitern. Haben wir ja auch schon paar mal diskutiert. Bleibt also nur sich zu ärgern und an das gute im Menschen zu glauben ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Muss aml was für die Forenehre tun, habe schon mehr als 40 Posten im Forum verkauft, ja auch vor i trader, und zu 90 Prozent im Vorraus verschickt, es hat nur einmal Probleme mi einem anerkannten User gegeben, welche sich nach Kontakt aber als nichtig erwiesen.
Verschicke aber auch nicht an jeden im vorraus...... P.S. Unterfahrschutz geht am Montag oder Di in die Switz.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Habe den verkauf hier im Forum auch eingestellt.
Jede menge interessenten gab es immer. Jeder verlangt Bankdaten...aber ab dann das ewige Nichts. ![]() Gibt man die Ware wieder frei, meldet sich wieder mal einer nach langer Zeit zurück und ärgert sich, weils ein anderer bekommt. ![]() Ich sage nichts wenn man nachträglich absagt. (hab ich auch schon gemacht) Aber einfach schnute halten und meine Zeit verschwenden !!! Nein Danke! Sorry. Das musste mal raus.! ![]()
![]() |