![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Original BOV
Ja wie oben schon geschrieben suche ich ein Original BOV ich habe mir zwar schon seit ewigkeiten eines bestellt aber es kommt und kommt einfach nicht zu es kann ruhig ein kaputtes sein es ist nur dafür gedacht das ich endlich beim tüv nochmal vorfahren kann und der nix zum mekern hat und das problem ist ich habe nur noch bis 10.3 zeit tüv und au nochmal umsonst machen zu lassen, daher sollte es am besten umsonst sein und ich würde es auch wieder zurückschicken würde aber trotzdem is auch klar die versandkosten übernehmen und auch ne kleine spende dafür geben bitte alles anbieten
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Original BOV
wenns nur fürn tüv ist, setzt nen 90-grad-schlauch ausm zubehör rein und gut ist. Oder lass es ganz weg und setz 2 bildstopfen in die enden. das kratzt den tüv nun wirklich nicht.
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich glaub ihr habt alle nen zu guten TÜV irgendwie der tüv bei mir hat sich aufgeregt und mich durchfallen lassen nur weil angeblich die kennzeichenbeleuchtung hinten nicht hell genug ist (weil man das nur sieht wenn es hell ist) hab da dann neue birnchen rein und er so lange an den bremsflüssigkeitsbehälter rumgefummelt hat und mitn schraubenzieher den o-rng kaputt gemacht hat und ihn dann auch noch rausgezogen hat das es dann wie er so schön gesagt hat "oh die nässt jetzt aber ein wenig" eben genässthat bzw rausgelaufen ist und ich kann versichern das das vorher top war und da nix fehlte. und dann sollte ich da ohne original BOV hinfahren? ich weiß ja mal nicht so ganz^^
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kein mensch außer einem supra-faher weis was da sonst an der stelle sitzt...
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das stimmt aber man sieht dann dort die anschlüsse die nur mit nen stopfen zugemacht sind wie du schon sagst und dann sieht man auch das da mindestens ein schlauch hinkäme. Was meine idee gewesen wäre eher dann einen durchgehenden schlauch hingemacht und ne dicke schraube rein in den schlauch wo richtig straff reingeht aber dann hab ich trotzdem angst das es mir die auf irgendeinerseite reinzieht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hätte dem was erzählt, wenn der mit einem Schraubenzieher an mein auto geht.... das ist beschädigung deines eigentums und nur du hast das recht zu bestimmen, wer an dem auti handanlegt, ob er das duldet oder nicht ....
klar ist es doof dass du jetzt die au schon bezahlt hast und wahrscheinlich noch nachgebühr abdrücken musst, aber wenn der was kaputt macht, dann würde ich nix zahlen für ne nachprüfung. Sorry aber bei solchen sachen bekomme ich nen riesen hals, wenn die prüfer meinen sie währens..... nur weil man da 6 semester maschinenbau studiert hat und noch nichtmal einen diplom abschluss braucht um tüv prüfer zu werden, sollen die sich nix einbilden......... aber trotzdem gutes gelingen greetz daniel |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also ich sag mal so der Tüv-prüfer bei mir ist nicht gerade schön, wenn er dich net leiden kann lässt er dich durchfallen weil er dann irgendwas kaputt macht es gab wirklich nichts dran zu mekern an dem wagen und der hat ne stunde lang jede schraube angeschaut so ein affe, wenn ich mich jetz dran wieder erinnere geht mir echt das messer in der hosentasche auf vorallem weil vor mir so ein alter lumperter 2er golf war der schon aus allen löchern gepfiffen hat und nichmal das licht ging den tüv bestanden hat. Nja TÜV was will man dazu noch sagen alles affen mit 0 ahnung
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bayern bei weiden, wer weiden nicht kennt ca 120km von regensburg, oder ca 50km von hof weg und der TÜV ist in Selb
#12 |
Registrierter Benutzer
|
jup ok kein prob lass aber kurz voher mal anlauten^^