![]() |
|
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
die Motorhaube ist endlich fertig und sieht schön rot aus. Bilder kommen morgen und Live am Samstag in Kassel. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Du wolltest schlafen
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Bild für die die nicht kommen können?
Gruss Bleifuss
![]() |
#4 |
|
Hi,
![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
wow nicht schlecht...
zwar nicht 100pro mein favorit, aber schaut gut aus... was ist mit der vordere kannte steht etwas ab ![]() und ist es schon vom TÜV abgenommen worden? ![]() du musst wissen, ich durfte eine abnahmen nach §21 drurchführen lassen... der hat sich zeitungen geschnappt um die MKIV hutze zu prüfen und auch ob noch andere sachen verändert sind... die B+M front- und heck-schürze sind ihm aber nicht aufgefallen ![]() musste ihn drauf hinweisen damit er sie ja wieder einträgt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
PS.:
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ Willi B.
kein Problem. Über Geschmack kann man sich streiten. Also macht ja nichts, Du Sack !!!!!!!! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
bitterböse, wenn ich´s auch nicht ganz genauso gemacht hätte... trotzdem respekt!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Bravo Sumi!
Sieht nicht schlecht aus das Teil, auch wenn's für meinen Geschmack etwas zu eckig wirkt. Gruss Bleifuss
![]() |
#13 |
Terminator
|
brauchst du jetzt n kissen auf dem sitz, damit du vorne noch raus schauen kannst? *fg*
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich als Frau das mal so sagen darf: Du hast Deiner Supra jegliche Eleganz genommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Respekt Sumi!!!
Sieht super geil aus. Sobald ich wieder geld habe brauch ich auch sone Haube. Merkt man denn den Unterschied richtig mit dieser Haube? Ich meine wegen Temperatur und so. Innen an der Anzeige? Gibts die nochmal für 500€?? Irgendwann? Vielleicht? C ya Wachmann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |