![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Töten!!!
Da habe ich gestern endlich meine Front neu lackiert.. wollte morgen noch mal ne Schicht Klarlack drüber legen, da sehe ich eben (beim vorbei gehen ... war einkaufen).. daß da prompt nen Vogel drauf geschissen hat!!!
War ja mal wieder klar... das ganze Auto ist "sauber".. nur auf der frisch lackierten Front nen fetter Schiss! Na toll.. aaaaaaaa!! TÖTEN! ![]() hihi.. naja, egal.. wird morgen abgewischt.. is schon eingeweicht.. BTW:.. an vielen Stellen ist der Klarlack total stumpf geworden. Habt Ihr nen Tip? Anschleifen und polieren?? Autosol?? Euer hinverbrannter.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@willi: jau!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Töten
Mit Spraydose kriegste nur schwer gleichmäßigen Glanz.
Das muß Windfrei und staubfrei sein mit nem Fön anwärmen und gleichmäßig auftragen.Du trägst mit ner Spraydose wenige auf als mit der Pistole,also mehrmals und dann evtl Polieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Habe 3-4 Schichten drauf. Habe aber noch zwei Dosen, kann also noch mal. - Ich versuch's morgen mal mit Polieren. Ansonsten probiere ich Deinen Tip - danke!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So.. ich konnte es nicht lassen. War eben noch mal draussen und habe mit Autosol geschrubbt.
Ich glaube, morgen werde ich mir ne neue Tube Autosol (meine ist fast leer) und viel Zeit nehmen müssen... dann alles einigermaßen blank schrubben und neu Klarlack drauf. Puh. Na, mal schaun, wie das wird. Der Vogelschiss ist noch drauf.. aber schon schön weich. legga. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hihi,
das kenn ich auch: Neue Ledersitze montiert, Dach rausgeschraubt, losgefahren, Auto abgestellt, zurückgekommen - Vogelscheiße vom Sitz gewischt.... (Macht das mal mit ner Zeitung, weil weit und breit kein Tempo etc. vorhanden ist) Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Die Viecher riechen so was, glaub' ich!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jau, nachm Autosol kommt noch mal Industriereiniger drauf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jau. auch ne Idee.. na, mal schaun.....
![]() |
![]() |
![]() |