![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
EPC Baugruppen verschwunden?
Folgendes Problem:
Ich kann diverse Baugruppen nicht finden. Beispielsweise Targadach, Sitze und Türen. Woran kann das denn liegen? Habe hier mal die config: ECMST=C:\TMCMSTW1 ECRAM=C:\TMCTMPW1 ECFIL=C:\TMCEPCW1 CDROM=D: PRICE=C: LOCALP=C: LANGUAGE=GERMANY MENULANG=GERMANY CRNTAREA=EU ECMSTALL=EU:C FRAMEWLD=C:\TMCMSTW1 FRAMEJPN=C:\TMCMSTW1 EXPGPNHO= EXPGFSAD= Dateien sind auch keine beschädigt. Seltsamerweise werden die Baugruppen über die Stichwortsuche gefunden und werden auch geöffnet. An der Modellauswahl liegt es auch nicht. Habe alle Varianten probiert. Geändert von berndMKIII (03.02.2009 um 14:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: EPC Baugruppen verschwunden?
Was heißt den genau "nicht finden"? Wie gehst du genau vor? Rufst du die entsprechenden Kapitel auf und es kommt eine Fehlermeldung, oder findest du die jeweiligen Kapitel gar nicht erst?
Kann's sein dass du einfach nur die Funktion zum Vor- und Zurückblättern noch nicht entdeckt hast? Das hat mich am Anfang auch verwirrt. Das Targadach ist unter "Karosserie" -> #16 "Roof panel & back glass", und dort musst du evtl. noch vorblättern, um vom Diagramm für's Hardtop-Modell zum Targa-Modell zu wechseln, je nachdem ob du bei der Fahrzeugsuaswahl zu Beginn schon explizit das Targa-Modell ausgewählt hast oder nicht. Die Türen sind unter "Karosserie" auf der dritten Seite zu finden, "Front door panel & glass".
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja nicht zu fassen. Ich habe geblättert, aber auf Seite 2 gibt es nur eine Abbildung (Tank). Deshalb habe ich natürlich nicht mehr geblättert und somit die Seite drei nicht entdeckt.
Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt fehlt mir nur noch ein Trick um die selektierten Teile zu exportieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Teilenummern rauskriegen? Auswählen und auf Ausführen klicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich baue gerade eine Megabestellung für meinen "Rebuild" zusammen. So kämpfe ich mich durch den EPC. Wenn ich dann eine Baugruppe fertig habe muss ich die Ergebnisse irgendwie übertragen. Das geht wenn man auf F10 geht und danach F2 drückt. Das "druckt" auf die Platte. Diese xps-Datei lässt sich im Browser öffnen und dan mit cut, copy und paste in Excel portieren.
Das ist verdammt umständlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |