![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Kollektives Besäufnis am Bodensee III
The same procedure as every year!
Die Betroffenen wissen Bescheid....... Organisation übernimmt Helter ![]() Termin: noch offen, macht Vorschläge Teilnehmer (Wunschtermin) 01. Daniel (1. Jan Woche) 02. 03. 04. 05. 06. 07.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis am Bodensee III
01. Daniel (1. Jan Woche)
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat (irgendwann wenn ich Zeiz habe ![]() 04. 05. 06. 07.
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat (irgendwann wenn ich Zeiz habe ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. 06. 07.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ![]() 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05.Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. 07.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. Darklord (Sternzeit 43.318,3) 07. 08.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. Darklord (Sternzeit 43.318,3) 07. Nils (irgendwann NACH Januar, wenn mein Umzug durch ist) 08.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
SACK!
Naja, mal gucken wie schnell ich mit zügeln durch bin, will ja schon Weihnachten durch sein damit. Gestern beschlossen, nächste Woche Wohnung und dann gehts los
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. A(nali)bwesend
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. Darklord (Sternzeit 43.318,3) 07. Nils (irgendwann NACH Januar, wenn mein Umzug durch ist) 08. Magier (1. Jan Woche is gut, NICHT am: 16.01. oder Mitte Februar) 09.
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. Darklord (Sternzeit 43.318,3) 07. Nils (irgendwann NACH Januar, wenn mein Umzug durch ist) 08. Magier (1. Jan Woche is gut, NICHT am: 16.01. oder Mitte Februar) 09. Formi (NICHT in der ersten Jan. Woche;ab 9.1. wieder)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
02. Alonso (September 2012) 03. Steinbruchsoldat +2 Kumpel(irgendwann wenn wir Zeit haben ) 04. Silent Deatz (is mir eigentlich latte macchiato) 05. Helter-Skelter (1. Jan Woche) 06. Darklord (Sternzeit 43.318,3) 07. Nils (irgendwann NACH Januar, wenn mein Umzug durch ist) 08. Magier (1. Jan Woche is gut, NICHT am: 16.01. oder Mitte Februar) 09. Formi (NICHT in der ersten Jan. Woche;ab 9.1. wieder) 10. Manuel89 (egal wann)
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |