![]() |
|
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bushido CD
Das kenn ich schon, immer wieder lustig.
![]() Ich bin im StudiVZ auch seit langem Mitglied in der Gruppe: Wenn mein Kind später HipHop hört, dann kommt es in's Heim! Und das mein ich ernst!! ![]() Allein der Gedanke, mein Kind könnte so ein Puffhosentragendes, im Bus mit dem Handy den letzten Scheiß hörendes Asi-Balg werden. Nee, sowas will ich net. Das kann ein anderer haben. Aber gut, hat ja dann keinen Migrationshintergrund, da ist die Gefahr, daß sowas mal passiert doch schon wesentlich geringer. ![]()
Geändert von gitplayer (21.11.2008 um 13:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da steht ja auch Sonabend. Auch interessant: Er hat die CD in der Nacht von "Sonabend" auf "Sammstag" verloren. Wie geht das?
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Ey, welscher Hurensohn hat mei Bushido CD geklaut, alda? Den mach isch Messer von hinte!" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
D€® †¥P I§† HÅ£† zU KØ®®€gG† k®Å§§ Å£†Å, mI† d€m kÅnN§¢h vØ££ ÅbG€Hn ÅUƒ §†®Å§§€ uNd ÅNd€®€ §¢H£Åg€n uNd §Ø, w€i§¢H! hØØD UnD §Ø.
Å£†Å D€M §€In€ ®iM€§ €¥ uNd §Ø....uNd dI€ m€§§ÅG€, HÅMm€® Å£†Å! dÅ §pü®§¢H VØ££ dI€ vIb®Å†iØn§ UnD §Ø! ¥ØØØ!!!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
OK,schlechtes Beispiel. ![]() Traurig nur das Du sein (und von anderen) hohles Gelalle von jedem Schulhof hörst. Deshalb gibts ja soviele 10jährige Ganster.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
H€¥ Å£†Å w€nN Du wI££§¢h üB€®§€†Z I¢H Di® Å££€§ Åu¢h d€iN G§I¢H† ØKÅ¥¿ Å£§Ø P®Ø££ Mi§¢H N€D Ån §Øn§†MÅ¢h i¢h pIpI Åuƒ D€In §Up®Å uNd dÅnN Bi§¢H Du §¢h€i§nD®€¢K Å£†Å ¥ØØØ!!!
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|