![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zur Verfollständigung meines Sommerwagens
Ich habe mir eine 91´er Supra MK3 gekauft und möchte mir das Auto über Winter wieder herrichten, leider fehlen einige Teile, deshalb bin ich auf der suche nach, der innenverkleidung der Kofferraumklappe, Fensterscheibenumrahung vorne und hinten, dem Kofferraumöffner am Fahrersitz, einer kompletten Rücksitzbank, einem Handschuhfach, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin über jegliche Hilfe Dankbar.
Mit sportlichen Gruß,der Schorschel |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zur Verfollständigung meines Sommerwagens
Ich bin außerdem noch auf der suche nach einem Endschalldämpfer, Original wär auch OK, da ich beim TÜV zur Vollabnahme muß, da das Auto mind. 4jahre abgemeldet war...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt zwar aber da noch viel zu tun ist an meinem Sommerwagen, kommts wohl auf etwas mehr oder weniger auch net mehr an. Der Momentane Zustand ist evtl auf dem Foto zu erkennen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Gerade bei der Rückbank wäre ein genauerer Wunsch nicht schlecht.
Ich habe Leder in grau und blau sowie Velour in blau und grau. Endschalldämpfer habe ich auch noch gute von 20 bis 50 Euro Der originale Bowdenzug für die Heckklappe samt Zug für den Tankdeckel: 30 Euro Handschuhfach 25 Euro hintere Verkleidungen der Heckseitenscheiben: 20 Euro Innenverkleidung Kofferraumklappe intakt: 50 Euro Was meinst Du mit Scheibenrahmen vorne? Kannst Du ein Bild der Leerstelle machen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Vollabnahme brauchst du nicht machen. Seit glaub April letzten Jahres reicht es, eine ganz normale HU und AU zu machen um ein Fahrzeug wieder zulassen zu können, selbst wenn das Fahrzeug 10 Jahre gestanden ist.
Weiß ich, da ich letztes Jahr um die Vollabnahme rumgekommen bin ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Endschalldämpfer wär schonmal Klasse, ne graue Lederrückbank würde genau passen, mir fehlt aussen an den Fensterrahmen die Winkelstücke und die Eckverkleidung von aussen und vorne die Winkelstücke,das sind die wo die Leisten die die Frontscheibe in den Seiten und oben umrahmen.Den Bowdenzug für den Kofferraumöffner habe ich, nur der Öffner wo man die Heckklappe von innen aufmacht fehlt.Bilder stell ich heut Abend mal rein wenn ich beim Auto war...
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Haben wir doch garnicht, Du meinst bestimmt die tankdeckelentriegelung?
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@Schorschel:Wo in Thüringen wohnst du?Wohne in Falken bei Eisenach.Ich habe auch noch diverse Teile da.