![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo und es ist so weit
Hallo Leute
Ich darf mich kurz Vorstellen für lle die mich nicht kennen.... Supra Fahrer aus Graz/Österreich Besitze eine Rote Lady seit 4 Jahren im Orginal Zustand Habe das Auto aufgrund Jobmäßiger Veränderung Abmelden müssen, sie stand für ca. 1,5 Jahren in der Garage. Vor ein paar Wochen habe ich dann das Auto wieder erweckt aus dem tiefschlaf und Flüssigkeiten und sonstiges gewechselt bevor ich es wieder gestartet habe, lief auch prima, nur fing sie an Wasser raus zu schmeißen. Seit gestern ist nun klar Kopfdichtungsschaden!!!!!!!!!!!!!!! Also komme ich vor einer Motorrevision nicht herum, könnte ihr mir verraten wo ich die teile für eine komplette Motorrevision her bekomme??!! Eine frage welche erfahrungen habt ihr mit Suprasports Europe?? Wie sind dich fertig instandgesetzten Motoren??? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!!! Danke im voraus!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo und es ist so weit
gmturbo mal an erster Stelle genannt.
Easymoney bietet glaub ich sogar fertige Motoren an, im Austausch, was ich mal gelesen hab. Supra-Joerg glaub ich macht auch was in der Richtung.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja kann man ne große Auswahl hier.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Redmica,
Wir kennen uns ja ! Japanertreffen 2005 ! Schade dass mit deinem ZKD schaden. Ich werde auch meinen Motor bei GMTurbo machen lassen wenn es soweit ist! Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe manches negative gelesen.kann über suprasport nichts schlechtes sagen.lieferzeiten waren ok und keine probleme mit christian gehabt,.............sicherlich ist dir seit 2003 etliches untergekommen.
|
![]() |
![]() |