![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra für wiederaufbau
Hallo
Suche eine Supra mk3 mit 7mgte am besten schalter der Zustand und die Farbe ist egal hauptsache ist das er nicht viel Rost hat es macht auch nichts wenn ein paar teile fehlen oder Kopfdichtung plat ist.Am besten währe in der nähe von Frakfurt. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra für wiederaufbau
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Suche immer noch hat den keiner eine Schalt Supra im schlechten zustand
irgendwo rumstehen.Habe schon viele Angebote bekommmen aber alles Automatik und die meisten in einem Guten Zustand mit Tuning ich suche nämlich eine ohne Tuning und auch nicht eine im Top zustand für 3oder4 tausend euro.Trotzde danke für die vielen Angebote. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich dir einen Tip geben kann dann geb lieber gleich 3-4 t aus dann hast du das was Du willst mit wenig Rost .. und wenn du eine kaufst ... für unter Tausend ..die restlichen 3 Tausend euro kommen schnell nach, wenn die die Du bekommst im schlechten zustand ist ....
nur so ein Tip also auf 3-4T Euro kommst du sowieso, wenn die supra mal gut sein soll.. mfg daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
Und eine AT auf Schalter umzubauen ist auch möglich , haben hier schon genug gemacht , am besten eine wo du weißt das der Motor ok ist
so long diabelo |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Teile habe ich jede menge ich habe schon zwei supras und noch zwei in einzelteilen desweiteren kann ich mir die Teile für wenig Geld aus dem Ausland holen.Mir geht es eigentlich nur um die Karosserie ich weis das man AT auf schalter umbauen kann deswegen habe ich auch geschrieben (Suche supra zum aufbauen AT oder Schater )Schaler währe mir aber lieber da ich kein bock habe das Getriebe umzubauen obwohl ich Getriebe und alles da hätte deswegen währe mir schon ganz lieb wenns anders gehn würde.Auserdem wollte ich auch eine ohne Tuning. Gruss Peter |
![]() |