![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Weisse Supra NT aus 2ter Hand
Verkaufe meine Supra die ich nun 1 1/2 Jahre besitze da ich am 18ten eine Turbo bekomme
![]() Spritverbrauch lag bei mir immer bei 10-11Liter ist halt nen Frauenauto ![]() Hier die Kontaktanzeige: Junggebliebene alte Lady mit dem Baujahr 86` sucht neuen Liebhaber mit Stil. In ihrem 21-jährigen Leben hatte sie erst 2 Liebhaber. Der Erste ist im Jahre 1936 geboren,pflegte und hegte Sie bis Ihre Kupplung anfing zu schleifen und ihr Liebhaber zu alt für Sie geworden war. Bis zu diesem Zeitpunkt genoss sie intensive Pflege, etliche Verschleissteile wurden erneuert und ihr regelmäßig ein Werkstattaufenthalt zur Wartung gegönnt. Ihr neue Liebhaberin spendierte ihr eine andere Kupplung und besserte die Lack- schäden vorne an der Front aus in dem er Ihr eine Lackierung des Kotflügels und der Frontnase gönnte. (wird derzeit gemacht) Es wäre zwar nicht nötig gewesen da es nur Kratzer vom Einparken waren,doch fühlt sich ein ordentliches Erscheinungsbild ohne Kratzer im Alter besser an!! Damit die Beziehung auch vom Staat anerkannt wird,wurde der TÜV und die AU neu gemacht. Im Unterhalt ist die Lady etwas auch für den kleinen Geldbeutel,denn Sie wurde auf Euro 2 umgerüstet und kostet deswegen im Jahr nur noch 210 Euro Steuern. Aus Gründen der Leistung wurde das System allerdings wieder ausgebaut,es ruht bei der Übergabe im Kofferraum. Wer sich für Sie entscheidet dem sollte klar sein das Sie eine seltene Schönheit ist,von Ihrem Typ mit dem 7M-GE Motor mit den 150kw nur noch 156 Stück (laut KBA) in Deutschland existieren. Der KM-Stand zeigt derzeit jungfräuliche 129 tKm an,vielleicht werden es nur minimal mehr da sie nur bei schönem Wetter bewegt wird. Da Sie eine Lady mit Klasse ist wurde in Ihr nie geraucht,der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder wurden nie benutzt. Trotz Ihres hohen Alters funktioniert die Klimaanlage,Zentralverriegelung,Tempomat und die serienmäßige Radio-/Kassettenkombination tadellos. Wollen sie diese seltene,wunderschöne und gepflegte Lady besitzen? PREIS 4000Euro VB (bitte keine diskussionen oder sonstetwas wenn sie nicht weggeht stelle ich sie trocken in einer scheune unter. Weniger wert wird der Wagen eh nicht mehr wenn man ihn pflegt ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Weisse Supra NT aus 2ter Hand
Ein wahres Schlußwort
![]() P.S stell doch noch ein paar Bilder ein..... |
![]() |