![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was haltet ihr davon?
http://www.op-imports.com/store/star...tor-pakete.htm
mich würde eure meinung über dieses set interessieren! hat das schon jemand verbaut? was glaubt ihr haltet das leistung aus? lg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: was haltet ihr davon?
-HKS MZKD 1,2mm Bead Kopfdichtung 120 Euro
-ARP Zylinderkopfschrauben 120 Euro -Spannrolle -Zahnriemen-Wasserpumpe zusammen 80 Euro -Kerzen NGK 80 Euro -Rennlagersatz Kurbelwelle (speziell beschichtet) * 60 Euro -Motordichtsatz komplett 120 Euro -NPR Kolben * 200 Euro Das sind so die ca. Preise aus dem Forum ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du alles selber importierst kommst nochmal deutlich günstiger bei weg, hast aber natürlich auch mehr Aufwand in Form von Behördengängen (Zoll) und den nervigen Kontakt mit unfähigen Amis
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hasse es mit leuten geschäfte zu machen die kein deutsch verstehen! ich hab mir voriges jahr über ebay.co.uk eine sinterkupplung für meinen cosworth bestellt auf die ich leider heute noch warte, 400euro ![]() und ebay hat bis heute noch keinen finger gerührt traurig solche sachen! deswegen zahl ich lieber eine spur mehr und hab sicherheit!
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
ca. 98% der menschheit kann kein deutsch. alles verbrecher, schon klar...
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich importiere 99% meiner Sachen selbst, bissken Erfahrung gehört aber mit dazu, ist richtig. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
wenn ich was in japan bestell, ists meist schneller da, wie wenns aus deutschland kommt
![]() aber ok, risiko ist überall dabei. ich hatte bislang nur negativ erfahrung mit deutschen firmen, die nicht liefern wollten...