![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Murten 2008
Habe gerade noch mit letzter Kraft ein paar Bilder hochgeladen.
http://supra.alonso.ch/v/treffen/20080503_murten/ War 1A Deluxe. Top Wetter - Top Organisation - Top Stimmung - Grösstenteils Top Karren - Top Leute - etc etc. Danke Murten-Crew! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Murten 2008
Ist da wem der Kühler geplatzt?
Bei der einen Supra ist ja 'ne Lache unterm Auto Aber nette Bilder, Murten ist leider ~1Mm weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Hey Alonso wir müssen nichts sagen,schweigen und geniessen.
Top-treffen dank an alle die organisiert und gerissen haben,um das auf die Beine zustellen. Special-Dank an Daniel und seinen Leuten,hat echt Spass gemacht. Adrian und ich haben viel zu lachen gehabt,das muss wiederholt werden mit Pool. Venom-einfach kündigen und Millionär werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank an alle die das super treffen möglich gemacht haben...
war einfach toll und wie bereits am treffen erwähnt sind zur workshop eröffnung in zihlschlacht amriswil alle http://de.netlog.com/sanchezmuchacho...blogid=2447937 herzlich eingeladen.. definitives datum folgt... cu supraholic75 alias sanchezmuchacho |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Mönsch Sanchez da stehe ich Dir gegenüber und weiß nicht das Du es bist.
Son scheiß zur Eröffnung sag mir bloß persönlich Bescheid,das ich als Do it yourselfexperte dabei bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, es war super
![]() Falls noch jemand eine grüne Hülle für einen Campingstuhl findet, bitte bei mir melden ![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Ich habe mal angefangen!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24765 |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
es hätte nicht besser sein können.... das treffen selbst hat riesen spass gemacht sowie auch ein alte freunde wieder zu sehen, die ich mittlerweile auch schon länger nicht mehr getroffen hab!! leider ist sowas immer zu schnell vorbei, wäre cool wenn wir noch dieses jahr wieder was machen könnten!!!
Noch zu meinem nicht stattgefundenen Dynorun (was mich sicher am meisten genervt hat): Nach unserer "Nachtaktion" hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit alles zu überprüfen und nötigenfalls einzustellen. Sowie fehlte auch noch die Zeit und den Breitband-Kit zu installieren. Seitdem ich die neue Auspuffanlage drunter habe, habe ich teils unkontrollierten und zu schnellen Druckaufbau! teilweise war es mir nicht möglich den Ladedruck unter 1.3Bar zu begrenzen. Zudem hatte ich seit gestern Morgen wieder Code 52 ![]() Geändert von Jaco (04.05.2008 um 15:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
auch von mir ein riesig grosssers danke schön an das Team von Murten, super Organisation
![]() das war echt das beste Treffen auf dem ich je mals war ![]() freue mich schon auf 2009. dann Hoffentlich mit Führerschein!! ![]()
![]() |
#13 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
war ein super treffen. man kann es gar nicht in Worte fassen. Es war toll! Was nützt es wenn ich hier schöne Adjektive benütze.. wer nicht dabei war, der wirds nicht nachvollziehen können! Danke an die Organisatoren. War echt super gemacht. Gruss Dusko p.s.: ach ja... du daniel... dein motor verliert wasser....... Geändert von King of Queens (04.05.2008 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Grosses Lob auch von mir, war TOP !
Eben so, wie man es gewohnt ist ![]() Fotos und Vids meinerseits folgen auch noch
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |