![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bei E bay ersteigert,verkäufer verweigert ein schicken nach österr.
hallo an euch ,so kanns gehen ersteigerst dir was, bist der höchstbietende,bekommst den zuschlag und dann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bei E bay ersteigert,verkäufer verweigert ein schicken nach österr.
was hat er den geschrieben in der artikel beschreibung? versand nur nach deutschland? du kommst aber durch war bei mir auch so ich habe was verkauft bei ebay nur nach deutschland! und was einer aus ungarn hats gekauft und ich musste verschicken obwoll ich rein geschrieben hab nur versand nach deutschland weil man im ebay program in der einstellung einstellen kann das keine ausländischen ebayer steigern können ! hab ich auch nicht gewusst jetzt bin ich schlauer also muss er an dich verschicken weil wenn du bieten kannst hat der es in seinem program nicht eingestellt!
gruß denis
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ist kein wort gestanden das er nur in D. verschickt,hat nur keine transportkosten nach Ö.angegeben.aber das machen ja viele.am preis wirds liegen.hab ihm auch angeboten einzahlung und lieferaddr. in deutschland.bin gespannt was E bay macht.ist auf jeden fall ein verstoss gegen die AGB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
An Deiner Stelle würde ich mal ein wenig den Ball flach halten und mich um gute Kommunikation mit dem Verkäufer bemühen. Du erweckst mir den Eindruck, ein nerviger Käufer zu sein, auf den man verzichten kann. Nix für ungut. ![]() PS: Wieviel wollte er denn für den Versand haben?
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Supra_MA70;376177]Ich versuche mich mal in beide Seiten rein zu versetzen. Der Verkäufer hat klar in seiner Auktion geschrieben Versand nach: Deutschland. Steht gleich ganz oben. Und auch die Versandkosten angegeben. Wenn Du natürlich die Abwicklung wie ein deutscher Käufer hinbekommst (Lieferadresse), kann er natürlich nix.
An Deiner Stelle würde ich mal ein wenig den Ball flach halten und mich um gute Kommunikation mit dem Verkäufer bemühen. das war nachdem ich eine lieferaddr. in deutschland genannt habe.i ban und bic brauche ich nur zum geld anweisen.nebenbei bin ich immer nett ![]() Hallo crash12368, Hallo Die Auktion wahr ausschließlich für Deutschland gedacht. Werde das Lenkrad nicht verschicken. mfg Fadoualustig |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Da hast Du das aber großzügig überlesen.
Steht doch sogar mehrmals da, dass er nur innerhalb Deutschlands verschickt. Diese Aussage: Hallo Die Auktion wahr ausschließlich für Deutschland gedacht. Werde das Lenkrad nicht verschicken. mfg Fadoualustig ist natürlich extrem dreist, wenn Du ihm eine Lierferadresse innerhalb Deutschlands genannt hast. Meine Meinung zu dem Lenkrad: Mann, ist das häßlich. Sportlenkrad in Verbindung mit Holz sind für mich ja schon Widersprüche. Das Ding ist doch hoffentlich nicht für eine Supra???
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
genau deswegen (weil gewisse EBAY-Bieter nicht lesen können), verklikker ich nichts mehr per EGAY...
Nur noch Ricardo..... ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo fadoualustig, schönen guten morgen aus wien,da sie nicht bereit sind mir iban oder bic code zu schicken muss ich halt einen nachforschungs antrag bei meiner bank stellen.egal wie immer der betrag wird ihrem konto am montag angewiesen.wegen der lieferaddr.gebe ich ihnen am montag bescheid weil ich noch nicht weis ob ich es an meine urlaubsaddr.schicken lasse oder zu meiner familie nach norddeutschland/oder ob sie auch zu mir nach wien schicken müssen.selbstverständlich schicke ich dieses mail auch an e bay.mfg hb ![]() hallo crash leider ist mir das lenkrad gestern beim aufräumen aus dem regal gefallen. klarlack wurde erheblich beschädigt. darum kann jetzt auf keinen fall mehr der artikel geliefert werden.muss erst neu lackiert werden.,falls das überhaupt geht. mfg a. l..... i am a little ![]() Hallo fadoualustig, solange der schaden nur im klarlack ist ,und nicht das furnier beschädigt ist ist es egal,denn die sprünge die sie mit klarlack versiegelt haben.....da hätte ich sicher auch schleifen müssen und auch neu mit klavierlack lacken .sollte es sich um einen altschaden handeln den sie vergessen haben im anbot zu erwähnen?sei es ihnen verziehen weil es zu keiner überraschung und somit auch zu keiner verärgerung meinerseits führt die ich e bay kundtun würde um meinem ärger luft zu machen.da ich guten willens bin und sie(möglicherweise) mit meinem lenkrad nicht sorgsam umgegangen sind halte ich es für fair das sie es mir nun nach wien schicken.sollten ihnen noch schäden einfallen von denen nichts im anbot steht, bitte photos schicken und gleich melden.solange nichts ausgebrochen ist bekommt man das wieder hin.sollte das aber ein fake sein um vom kauf zurückzutreten dann ist der zeitpunkt schlecht gewählt denn soviele zufälle gibt es selten.mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
will nur was mir gehöhrt..........aber irgendwie seit ihr eh sehr stark mit österr.verbunden;zumindest in der musik.und jedesmal wenn von euch kommt deutschland deuschland über alles......ist immer ein teil von österr.dabei.klingt schon gut die alte kaiserhymne.demnächst ists wieder soweit neue lage 50 tage.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hoffentlich ist das mim versand bald geregelt
dann sind wir bald nicht mehr länger eine randgruppe in wien ;9 weiss nur von 3 oder 4 anderen supras in wien . hoff deine wäre nicht auch dunkelgrün lg |
![]() |
![]() |