![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Am 26. April ist es soweit: Nach längerer Zeit gibt es nun wieder ein gemeinsames Treffen in der Hauptstadt und jeder, der die Supra liebt, ist herzlich eingeladen!
Natürlich ist es Klasse, wenn möglichst viele Supras vorfahren. Wer aber gerade am Schrauben ist, kann auch anderwertig vorbei kommen. - Hauptsache das Steak ist schön durch und wir haben Spaß zusammen! ![]() Hier ist ein Anfang für die Liste der Teilnehmer: 1.Toshi 2.hirni 3.christa Wer dabei sein will - einfach eintragen. Genauere Infos über den Ort und eine Info-Telefonnummer gibt es danach per PN. Das Treffen wird nichts kosten - Jeder bringt einfach mit, was er mag. ![]() Also bis dann! Gruß - hirni ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Berlin, 26.04.08: Grillparty für Suprafreunde
wenn sie kommen wollen ist das kein problem ich denke mal diabelo wird sich noch eintragen hoffe ich mal ^^
ansonsten mit den platz denke ich wird es nicht das problem werden ^^
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey, super - das wird ja langsam mit unserer Runde.
![]() ![]() ![]() 1.Toshi 2 Personen 2.hirni 2 Personen 3.christa 4.Willi Thiele 2 Personen 5.Joker 6.supra314 3 Personen 7.pearse 2 Personen Schätze mal, dass die Frauen dabei auch nicht zu kurz kommen. ![]() Und wegen der Verpflegung brauchen wir wahrscheinlich gar nicht soviel zu planen, wenn jeder einfach das mit einbringt, wass er selbst gern mag. So bleibt's dann auch auf dem Grill interessant, oder? Liebe Grüße und bis bald. ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wäre nen cooles experiment^^
aber dann haben wa nachher tausend würste und kaum fleisch ^^also vieleicht nen bissel abwechslung mal so gaz grob mal nachgefragt ^^
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wer ist der Vegetarier?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hab gerade mit christa getelt los geht es zwischen 16 und 17 uhr in Velten
die adresse könnt ihr bei christa selber erfragen oder ich schik sie euch per PN es geht vorwärts^^ ![]()
![]() |