![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hinten sind sie gepresst! Totsicher
Vorne soweit ich weiß nicht da bin ich mir nicht sicher. Somit würd ich sagen ja sie sind verschieden Gruß Frank PS: hab nun nachgeguckt im Werkstatthandbuch hmm vorderes soll man mit "Spezialwerkzeug abziehen..." schätz mal dann ist es auch gepresst. Soll aber auch selber machbar sein zum einpressen hab ich mal gehört das einer seine alten Lager genommen hat über die neuen und dann mit dem Hammer drauf. Aber dazu meldet sich sicher noch jemand. Bei mir war das hintere im Eimer damals hab ich aber no nix dran selber gemacht... Geändert von Dark Shadow (02.09.2003 um 11:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich habe an meiner sowohl vorne wie hinten eins ersetzt.
Die Radlager sind vo und hi verschieden! Auf einer Presse kann man die Dinger problemlos wechseln, es sind komplette Radlagereinheiten, also nicht das der Ring und das Lager separat wären. Von der Ausführung her sind die Dinger extrem massiv! ... und kosten auch was ![]() Gruss the Exorcist
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke danke !
für vorne habe ich die dinger schon erlich doppelt so breit wie vom vw !staun! für hinten sind wir noch am streiten ob die greuschkolisse vom differrenzial oder von den lagern kommt!
insgesamt vorne orginal toyo 190.01 euro ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Radlager
Ich geb Euch mal ne Internet adresse:
ATC Autoteile.de da könnt ihr per email anfragen wg Preise und der verschickt per DPD: Da hol ich alles und wenn der liest Toyota Supra gibets gute preise. |
![]() |
![]() |