![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
![]() Nun ja, nachdem ich in meinen 2 Wochen Urlaub wieder sonst was gemacht habe, habe ich an den letzten 2 Tagen mal wieder was für mich geschafft ... aber seht selber ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (31.08.2003 um 20:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Blau macht glücklich...
Das sieht mal richtig geil aus!!!
Freu mich dann schon mal auf ein Treffen nächstes Jahr, wenn Du mit ihr kommst. Auch so die anderen Modifikationen am Motor dürften sehr interessant sein. ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Uij .. nicht übel.. vor allem sehr sehr schöne Farbe.. ich erinner mich irgendwie an einen Tank... *g*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ufff! Hatte Dich ja schon immer im Verdacht, das Du hier der "Oberschrauber" bist, aber das sprengt meine Vorstellung von Dir nochmal...
Top!!! Respekt!!! *auch haben will ![]()
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Grizzly, das ist der Hammer! Reeeeschpekkkt!
Das wird ne knuddelige, heisse Lady! Gruss the Exorcist
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
Danke für die Blumen
![]() Ja, das habe ich selber lackiert, hat 2 Tage gedauert. Motor raus, alles raus, abkleben, 3,5 Stunden unter Vollschutz lacken ... das scheiß Klebeband wieder von den Leitungen abknibbeln.... Es geht nichts über sehr gutes Werkzeug, meine Lackierpistole gebe ich nicht wieder her ![]() Der Lack ist von der Chrysler/Dodge Viper, 45% Perlcolor Anteil. Und bevor jetzt Fragen kommen.... nein da kommen keine Streifen drauf ! Schön das es euch gefällt . Gruß Grizzly
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Pistole
Grizzly Frauen Fahrzeuge Finanzen und Lackierpistolen verborgt man nichtentweder kriegstes kapuitt oder gar nicht wieder.
Die Farbe sieht jedenfalls auf dem dem Akklasse bleu sehr ähnlich. Ich bin ja mal gespannt wenn deine fertig ist.Ich glaube da gibts Fargen ohne Ende. |
![]() |
![]() |