![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Nachdem ja schon mal beschrieben wurde, wie man die ausgeleierten Kotztütenhalter an den Vordersitzen wieder strafft, habe ich meine zerlegt. Mir gefällt das mit dem einfach Zurückziehen aber nicht wirklich. Ich würde gerne einen neuen Gummi einziehen. Leider habe ich solche runde Gummischnur, bevorzugt grau, nirgends finden können. Hat da wer eine Bezugsquelle oder Tip? In einschlägigen Handarbeitsläden habe ich es nicht bekommen.
![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gummischnur f. Kotztütenhalter
*rofl* haste mal direkt bei Toyota gefragt?!
würde mich allerdings nicht wundern wenn du dafür einen ganz neuen Sitz kaufen musst.... ![]()
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meine, da mußt Du die komplette hintere Abdeckung des Sitzes kaufen.
![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß jetzt nicht genau, wie breit die sein müssen, aber bei Ebay gibt's das Zeug als Meterware in verschiedenen Breiten:
http://cgi.ebay.de/5mm-Gummileine-Gu...QQcmdZViewItem Stichwort: Gummileine, Gummischnur Ciao Alex |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ich auch schon gesucht und minimal 4mm Stärke gefunden. Habe mal einen ebayer angefragt und der könnte 3mm, allerdings auch nur schwarz und nicht grau, liefern.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab das jetzt nich genau im Kopf, aber kann es ein, daß da ein Stoffüberzug über dem Seil ist?
Ansonsten wäre das ja ne Möglichkeit. Man nehme ein langes Stück Stoff in passender Farbe, nähe es links herum zusammen, drehe es auf rechts und ziehe es über das Seil. |
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kannst es auch gleich von Oma umhäkeln lassen, sieht auch nicht bescheidener aus. Dann lieber 4mm Gummiseil grau.