![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wen stört meine Sig? | |||
Mich nicht, ist voll ok. |
![]() ![]() ![]() |
37 | 82,22% |
Total nervig dieses geblinke!!! |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Mich interessiern andere Sig´s nicht |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wen stört meine Sig?
Hi @ all.
Mal ne kurze Frage. Wem von euch stört meine Sig? Jetzt mal ohne scherz. Ich meine das wirklich ernst.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Wen stört meine Sig?
Ich finde sie gut
![]() Warum fragst du? Bitte lass sie so wie sie ist.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gut zu wissen, das ich hier wenigstens verstanden werde. In einem anderem Forum hat sich jetzt einer öffentlich darüber beschwert, das ihm das Blinken auf den Zeiger geht. Vielleicht sollte sich diabelo auch in dem anderem Forum einloggen, dann könnte das noch witzig werden. Er hat ja die gleiche Sig nur in einer anderen Farbe.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Thanks @ all!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Liegt wohl daran, das Zweiradfahrer nicht ganz so kulant miteinander umgehen, wie hier mit den 4-rädigen umgegangen wird. Schade, das ich (noch) auf das Forum da angewiesen bin. Aber die kennen sich sehr gut mit dem Roller aus, den ich fahre. Das einzige, was mir langsam fehlt, ist das Pfeifen des BOV´s. Und die geile Beschleunigung fehlt mir auch. Aber wie heist es doch so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude." Frag sich nur, wann ich die Freude wieder genießen darf. In 2 Wochen geht das gemetzel los. 2 Supra´s warten darauf in ihre einzelteile zerlegt zu werden.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gib mal link zu der beschwerde. liest sich sicher lustig^^
Über was sich manche leute aufregen können.....der is sicher nur neidisch weil er immer überlesen wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Warum wir auch mit Zweirädern kulant umgehen, liegt nur daran das sie eh keine Chance gegen ne Supra haben. *G*
Aber auch so sind die meisten Forumsteilnehmer sehr aufgeschlossen Forumsfremden oder sogar NT behafteten Sachen gegenüber, wie ne Supra MKIV NT oder so. Dafür möcht ich auch mal meinen Respekt an alle (oder die meisten) forumsmitglieder aussprechen !!!! Und eins noch, ne gesunde Kritik ist nie verkehrt, kann ja auch heftig sein nur der gegenüber sollte sie auch so verstehen, was zum Glück hier meist so ist. Fühle mich halt wohl bei euch!!! Weiter so. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Da wir hier nicht in einem 'Kinderforum' sind, gehts mit der Signatur, Regeln gegen ausartende Signaturen sind hier wohl auch nicht soo dringend erforderlich, denke ich...
Sind ja alle keine halbwüchsigen Pickelgesichter mehr ![]() OK, das war jetzt gemein und ein schlimmer Seitenhieb auf Computerforen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH] Supra-Man
|
@ Stefan Payne:
hab gesehen,du wohnst auf Fehmarn.Sach mal aus welchem Dorf kommst du ![]() Keine Sorge,will mir nich deine Lady holen ![]() Bin nur selber öfters da,deshalb interessiert`s mich! Dabei fällt mir wieder ein,wird mal wieder ganz dringend zeit,dass ich mal wieder hoch fahre ![]() gruß Jens
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hier der Link.
Ich habe zwar geschrieben, das ich vorhabe ne andere Sig zu machen, das werde ich auch, aber nur für das Forum. Und da werde ich dann mal richtig in die Blinkkiste greifen. Wollen wir doch mal sehen, wer gewinnt. Aber das mit der grundlegenden Änderung meiner Homepage stimmt. Ich werde sie demnächst komplett umbauen. Muss mal wieder ein neues design her. Außerder werde ich das Intro wegschmeißen. Dauert zu lange mit der Ladezeit und wird unter Firefox nicht richtig angezeigt. Also wech damit. Die Bilder dadrin passen sowieso schon lange nicht mehr.
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |