![]() |
|
![]() |
#6 |
[NSH] Supra-Man
|
AW: Suche Sportauspuff
Hm,würd mich interessieren wie laut sie denn ist!? Bekommt man Ohrenbluten wenn man im Wagen sitzt!? Hast du ein paar Bilder? Was willste denn für dass Höllending haben !?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
[NSH] Supra-Man
|
@ Willy:
Hey is ne gute Idee mit den Nachbarn,viell. geben die ja noch was dazu wenn ich dass Teil kaufe! ![]() @Axel: Gib mir mal eben die telefonnummer deiner Nachbarn,muss da eben mal was abklären..... ![]() Ja warum nicht,wenn ich bis dahin noch nix hab auf jeden Fall! @Matce: Hast du ne eigene Firma? oder arbeitst du in einer und bekommst die Sachen zum Einkaufspreis!??? |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH] Supra-Man
|
@ Matce:
der Nür Spec R würd mich interessieren.hast du für dass Teil ne ABE oder irgendetwas für die lieben Herren vom TÜV !? Hab ne andere Downpipe drinne,auch ohne beide Kat`s. Wird dass nicht viell. zu laut mit der Anlage? Hast du da schon erfahrungen gemacht? Ach und nochwas.Dass Kühlsystem läuft ja mit 0,9 bar.Wäre es ratsam wenn ich mir nen Kühlwasserdeckel einsetze,der mit 1,3 bar arbeitet auch die Kühlwasserschläuche zu erneuern??? |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Axel
|
Das mit dem Kühlerdeckel ist nicht notwendig,der Druck ist abhängig vom Aggregatzustand des Kühlwassers.
Sollte der zu hoch werden ist es besser der Kühlerdeckel macht auf als das Dir die Schläuche platzen oder die ZKD sich verabschiedet. Lieber die Kühlung modifizieren oder die Temperatur genauer messen. Die Nürspec hat den besten Sound da der Endtopf ein ideales Volumen hat um tief und satt zu röhren. Wenn Du eh schon alles offen hast reicht der ESD. |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Axel
|
Bevor wir vergessen Matce zu fragen was denn der ESD kostet frage ich doch gleich mal offiziell an.
Matce,was kostet den der Spaß mit der Option auf ein paar mehr für die Nordlandfraktion. Falls das klappt was Menge und Preis betrifft werde ich dann auch ins Auge fassen den Einbau samt Materialbeschaffung zu übernehmen. |
![]() |