![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lex Riemer
Hallo
Ich hab ja jetzt hier schon viel über Lex Riemer hier gelesen. Was mich jetzt mal interessieren würde ist, mit welchem Ladedruck fährt man denn dieses Kit am besten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
der größte Vorteil beim Kit ist die Verschiebung des FC nach "oben" bei Seriensetup...d.h. man braucht keine zusätzliche Elektronik zu verbauen...damit kann man den CT26 dann auch gefahrlos über 0,8bar fahren ohne das man gleich die ganze Batterie an Überwachungs-bzw. Kontrollgeräten einbauen muß...
Ist wirklich zu empfehlen wenn mans schlicht und unkompliziert haben möchte... das der FC nicht aufgehoben wird is klar,aber beim CT26 ist das ja auch nicht relevant... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Beim CT-26 kannste Locker über 1,3 Bar fahren mit dem Lex Kit (was ja niemand macht). Du hast ja aber einen Turbonetics Upgrade Lader, der auch schon ein gutes Stück mehr Luftmenge fördert.... Bei meinem grossen Lader kam der FC dan bei 1,1 Bar! Da DEin Lader aber sicherlich weniger Luft als mein grossen fördert wirst Du wohl über 1,1 Bar fahren können!
Greetz
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Der normale CT-26 wird aber keine 1,3bar packen, weil er nichtmal 1bar halten kann und ab da eigentlich schon nur noch ins Leere schaufelt. Vielleicht schafft er in ner Druckspitze 1,3bar, aber konstant mit Glück knapp 1bar.
Sollte aber auch etwas von deinem restlichen Setup abhängen (LLK, Luftfilter, Downpipe, Auspuff,...) Bei mir kam er bei knapp 1,3bar mit nem GruppeA Lader, großem LLK, Hard-Pipe Kit, 3" ab Lader,...dann kam mein kleines Zündungsproblem... ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Also... Ich hab nen FCD bei mir eingebaut
Dazu 2 1/2 zoll Mongose 3 Zoll Knie hinter dem Lader Turbonetics Lader K&N 57i mit Kaltluftansaugung Lex Riemer soll nun folgen Daher meine Frage, wie hoch sollte man da mit dem Druck gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Zitat:
Ein WBL system solltest sicherheitshalber noch einbauen auch wenns hauptsächlich auf 1/4 Meile geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Lex Riemer
Sie sprechen von zu fett , bei den einbau von 550 düsen
Man ging also davon aus , Lexx LMM, 55o düsen , andere Benzinpumpe aber es geht auch mit den 44o sereiendüsen, LMM, 440 düsen , benzindruck anpssen fertig , das passt dann schon locker bis 400 ps |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Hallo @Diabolo
Darum gehts doch garnicht, lies mal meinen letzten Text genau durch Auch wann kommt der Fuelcut war nie meine Frage, weil ich habe keinen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Lex Riemer
Zitat:
![]() Und die supra läuft allgemin zu fett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Lex Riemer
Dann stell deine Frage so das man sie auch vernünftig beantworten kann
![]() Und nun einmal kurz und Bündig , Kennfeld der ECU geht nur bis 0.85 bar darüber hinaus kommt dann alles was Du machst ein Glücksfall gleich , aber da hier schon eine menge Leute die erfahren mit ihren Setup´s haben wissen wir was darüber hinaus ungefähr passiert . Und zu Fett im oberen bereich ist besser als wenn das ding abmagert und dir die Kolben durchschweißtund falls du eine AT fährst würde ich mit den gedanken über 1.2 bar mal ganz schnell runter kommen ![]() Desweiteren findest Du zu diesen Thema so viele Post das Du ganz verrückt wirst vom viele lesen So jetzt hab ich mich ausgemeckert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Projektleiter
|
AW: Lex Riemer
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lex Riemer Kit (LMM poliert) | Supra-Fly | Biete | 1 | 06.06.2007 10:29 |
Lex Riemer LMM | Supercharger | Biete | 2 | 22.05.2007 21:55 |
Lex Riemer | stream tec | Tuning | 12 | 21.08.2006 23:07 |
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17 | Supra-Fly | Biete | 11 | 25.02.2006 19:41 |
Lex Riemer Verbrauchserfahrungen | McMsk | Technik | 17 | 28.05.2004 01:12 |